HILFE Navi B9005 + Subanschluss + USB-Interface??

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
soenki
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 19.07.2011, 00:17

HILFE Navi B9005 + Subanschluss + USB-Interface??

#1 Beitrag von soenki » 22.07.2011, 00:13

Hey Leute,

nach dem ich als fleissiger Leser im Forum unterwegs war habe ich mich nun angemeldet und gleich ein paar Fragen.
Die Suchfunktion konnte mir leider nicht sehr behilflich sein und ebenso Google nich :(

Nun zu meiner Frage .denken :

Ich habe einen 2.2 D-CAT von Ende 2008 seit 3 Wochen und hochzufrieden. Auch das Navi B9005 macht einen guten Eindrucken... wären da nicht die misslichen Umstände, dass der Sound leider sehr bescheiden ist. Für die Frontlautsprecher habe ich schon ein neues System vom JBL besorgt und wird demnächst verbaut. Das ist also kein Problem.

Was mich aber sehr interessiert:
- Wie schliesse ich einen Subwoofer/Verstärker an das B9005 an?
- Gibts ne Möglichkeit, ein USB/iPod-Interface anzuschliessen?

Über zahlreiche Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Greets :danke:

Antworten

Zurück zu „Auris 1“