USB-Anschluss im HSD verlegen

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Hybrid_Sunny

USB-Anschluss im HSD verlegen

#1 Beitrag von Hybrid_Sunny » 12.07.2013, 23:32

Hallo zusammen,

abends fahre ich meine AURIS und probiere jeden Tag etwas neues.

Der I-POD läuft, hängt aber an einem weißen (Apple-)Kabel und liegt in der Gegend rum. Sieht nicht gut aus.

Hat jemand eine Idee, wie man den USB-Anschluss vervielfachen/ verlegen kann und wo die sinnvollsten Stellen wären.

Meine Idee wäre in die Armlehne hinein. Oder auf die Rückseite der Armlehne zur Steckdose hin. Dann könnte man von hinten Kabel in die Mittelarmlehne einziehen und die Geräte wären aufgeräumt?!

Gruß
Sunny

Hybrid_Sunny

Re: USB-Anschluss im HSD verlegen

#2 Beitrag von Hybrid_Sunny » 15.07.2013, 00:35

Hmmm, hat jemand mal die Mittelkonsole auseinander gehabt?

Benutzeravatar
Der Hoffi
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 71
Registriert: 07.12.2013, 13:23

Re: USB-Anschluss im HSD verlegen

#3 Beitrag von Der Hoffi » 07.03.2014, 09:06

Wie weit bist du denn gekommen mit dem verlegen der USB Leitung?

Hast Du die Mittelkonsole zum Teil zerlegen müssen? Vielleicht direkt Fotos gemacht? :-)

Falls ja. Wäre doch genial die dann hier einzustellen ?
Gruß Der Hoffi

Hybrid_Sunny

Re: USB-Anschluss im HSD verlegen

#4 Beitrag von Hybrid_Sunny » 07.03.2014, 20:00

Nein, ich habe es anders gemacht.

Das Handy über BlueTooth. Zum Laden nehme ich die Steckdose hinten in der Mittelkonsole. Die Ladegeräte für Handy und SAMSUNG Tablet habe ich hinten rechts in der Sitztasche. So kann ich beim Fahren hinter den Sitz greifen und umstöpseln.

Antworten

Zurück zu „Auris 1“