Power Magic Pro - Suche Dauerstrom!

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
KaZo
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2012, 20:38

Power Magic Pro - Suche Dauerstrom!

#1 Beitrag von KaZo » 13.11.2013, 23:03

Hallo!
Ich hab 'ne Autokamera (BlackVue DR500GW-HD) für mein Auris gekauft und erfolgreich montiert. Aber das blöde ist halt, dass die Kamera beim parken usw nicht läuft wenn Zündung aus ist. Habe mir noch zusätzlich so ein Teil gekauft, das sich "Power Magic Pro" nennt, um Autobatterie bei Parkaufnahme nicht leerzusaugen. Hab's noch nicht erfolgreich montieren können. 2 Tage nach dem ich die Kamera gekauft habe, sehe ich nen Parkrempler am Kennzeichenbereich :evil: und paar mit absicht gemachte Kratzer an Türseite. :(
Jetzt will ich das Ding endlich "anschließen". Aber ich komm mit Anleitungen und Sicherungskästchen von Auris nicht klar.

Power Magic Manual Installation
Power Magic Installation Note

Hier die Fotos von Auris Sicherungskasten
Bild Bild Bild

Also zuerst hab ich das rote Kabel in ACC-B drin. Wo kommt das Gelbe hin?! In Installation Note steht "Emergency Light". Wo ist das??? Hat Auris sowas??? Hab ein paar stellen versucht. An manchen Stellen funktionierts wenn man die Zündung anmacht, nicht aber wenn die Zündung dann wieder aus ist. An manchen stellen tut sich garnichts. Und die Sicherungen raus und wieder reinzudrücken ist ganz schön schwer (hab kein Sicherungsauszieher, ATU und WM hatten das teil nicht vor Ort) und man muss körperlich gut beweglich sein. und geschickt. Hab nicht alle Sicherungen ausprobiert, weil es schnell dunkel wird Abends.
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Vielleicht suche ich an falscher Stelle?
MfG

Benutzeravatar
yarisbaschti
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1391
Registriert: 26.08.2012, 10:02
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Travel + Extras
Farbe: Mysticschwarz
EZ: 20. Sep 2012
Wohnort: Suhl/Erfurt

Re: Power Magic Pro - Suche Dauerstrom!

#2 Beitrag von yarisbaschti » 14.11.2013, 00:39

am Radio müsste ein Dauerplus anliegen oder du legst ein Kabel neu direkt von der Batterie mit Sicherung
Bild
"Wenn Gott will, sehen wir uns alle in "Spaceballs 2" wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld."

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3981
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: 040 Schneeweiß
EZ: 17. Okt 2017
Wohnort: Freising / Bayern

Re: Power Magic Pro - Suche Dauerstrom!

#3 Beitrag von iMacAlex » 14.11.2013, 11:39

Servus!

Ein Kabel, natürlich abgesichert, direkt von der Batterie wäre die sauberste Lösung. :wink:

Einen Sicherungszieher müsste aber im Sicherungskasten unter der Motorhaube vorhanden sein, kann mir nicht vorstellen das sie den beim großen Facelift wegrationalisiert haben :mrgreen:
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
seit 05.2020 Toyota Auris TS FL HSD :love:

KaZo
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2012, 20:38

Re: Power Magic Pro - Suche Dauerstrom!

#4 Beitrag von KaZo » 14.11.2013, 20:40

direkt von der batterie? hab da keine ahnung wie ich da ein kabel verlegen soll. hab das noch nie gemacht. wollte auch nicht viel rummachen =/ irgendeine sicherung muss doch strom haben für beleuchtungen etc.

das mit sicherungszieher sollte ich nochmal gucken ^^

Antworten

Zurück zu „Auris 1“