Bin neu hier und gleich wichtige Fragen an euch!

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
aveo_g
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 112
Registriert: 09.05.2014, 16:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
EZ: 0- 0-1920

Bin neu hier und gleich wichtige Fragen an euch!

#1 Beitrag von aveo_g » 09.05.2014, 17:21

Hallo Leute, bin neu hier.

Ich bin 30, hab Zeit vor kurzen einen Auris Hybrid 1 gebraucht gekauft.
Ich bin hier weil ich schnelle Antworten suche.
Da dieses Forum sehr Unübersichtig ist. Frage ich jetzt hier.
Welche Lautsprecher Größen sind im Auris Life Hybrid verbaut.
Normaler Doppel Din Radio, ist da hinten Chinch Ausgänge? Sind die Lautsprecher-Kabel direkt am Radio verbunden?
Gibt es bessere Lautsprecher Ausbau Anleitung, als Die vom Werk mit JBL Lautsprecher?

Gruß

Benutzeravatar
AurisII-HSD-Lover
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 551
Registriert: 03.04.2013, 07:42
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Schneeweiß
EZ: 16. Okt 2013
Wohnort: Bedburg

Re: Bin neu hier und gleich wichtige Fragen an euch!

#2 Beitrag von AurisII-HSD-Lover » 09.05.2014, 22:35

Hallo und erst einmal herzlich Willkommen im Forum.

Das mit der Unübersichtlichkeit ist deine Meinung, kann man unter dem Aspekt "neu hier" ja teilweise auch verstehen. Es gibt aber auch eine Menge anderer Meinungen dazu.

Ich möchte dir die "Suchfunktion" vorschlagen, damit findest du fast alles. Und wenn du tatsächlich einmal eine Antwort auf deine Frage nicht findest, kannst du gerne neue Themen erstellen. Zuerst aber bitte immer erst mal sehen, ob es nicht schon beantwortet wurde.... Durch die SuFu wirst du bestimmt fündig...
Besten Gruß, R.

Auris 2 Hybrid & E-Wheel Fahrer

Benutzeravatar
aveo_g
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 112
Registriert: 09.05.2014, 16:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
EZ: 0- 0-1920

Re: Bin neu hier und gleich wichtige Fragen an euch!

#3 Beitrag von aveo_g » 09.05.2014, 22:50

Danke, ich habe bereits vor der Anmeldung benutzt, hatte nichts gefunden, da es einfach zu viele Beiträgen ( die auf meine Fragen nicht ) gibt.

Benutzeravatar
Aiden
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 165
Registriert: 04.04.2014, 12:10
Modell: Auris 2
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Life+ K/L-Paket
Farbe: schwarz
EZ: 24. Apr 2014
Wohnort: Ba-Wü

Re: Bin neu hier und gleich wichtige Fragen an euch!

#4 Beitrag von Aiden » 10.05.2014, 00:09

Hättest Du die Threads gelesen, die Dir die Suche ausgespuckt hat, wärst jetzt garantiert um Antworten reicher ;)

Benutzeravatar
aveo_g
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 112
Registriert: 09.05.2014, 16:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
EZ: 0- 0-1920

Re: Bin neu hier und gleich wichtige Fragen an euch!

#5 Beitrag von aveo_g » 10.05.2014, 12:00

Hättest auch verlinken können, wäre die Antworten auch besser, wer schon mal weis, oder in diesen Thema schon geäußert hat, kann ja hier verlinken!

Es ist einfach zuviel zu lesen, was vieles nicht mehr zum Thema zu tun hat, Wie diese hier auch...

Es ist doch nicht schwer nochmal Antworten, oder direkt dort hin zu verlinken.

Danke

Antworten

Zurück zu „Auris 1“