Neues Originalradio Blende gesucht

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
phipsii
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2014, 19:46
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Life
Farbe: Blau

Neues Originalradio Blende gesucht

#1 Beitrag von phipsii » 09.05.2014, 19:53

Hallo Leute, Habe mir einen ALCP-W09E Radio gekauft und würden diesen gern in meinen Auris verbauen. Leider brauche ich da eine andere Blende dazu weil der neue Radio etwas kleiner ist als der Original verbaute. Weis jemand wo ich so eine Originalblende herbekomme und was sowas kostet?

argon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 518
Registriert: 19.01.2013, 18:52
Modell: -
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: sonstige

Re: Neues Originalradio Blende gesucht

#2 Beitrag von argon » 10.05.2014, 12:36

Soweit ich das jetzt richtig gesehen habe, ist das von dir angegebene Radio ein Doppel-DIN-Gerät. Die passende Radioblende dafür findest du z.B. bei Amazon. Für den VFL gibt es die Blende in Anthrazit, für Faceliftmodelle auch in Schwarz. Ob das jetzt Originalteile sind, wage ich zwar zu bezweifeln, für den vorgesehenen Einsatz sollten diese Teile aber vollauf ausreichen.

Antworten

Zurück zu „Auris 1“