Auris Hybrid Travel welches Navi....

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
mkasiocgn
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 16.07.2012, 23:14

Auris Hybrid Travel welches Navi....

#1 Beitrag von mkasiocgn » 21.08.2014, 00:36

Hi,
wir haben eine Auris Hybrid Ez. 10/2012 gekauft.
In diesem befindet sich das Touch & go.
Woher weiss ich ob es nicht doch das Touch & Go Plus ist.
Zudem eine weitere Frage. Software ist 1.7.5L
Gibt es da ein Update ? ist es kostenlos von wegen 3 Jahre usw.?

Map ist wohl auch alt oder?! MAPID:EUL20110321

Hat jemand ne PDF Anleitung?

Danke
Navi2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
yarisbaschti
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1391
Registriert: 26.08.2012, 10:02
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Travel + Extras
Farbe: Mysticschwarz
EZ: 20. Sep 2012
Wohnort: Suhl/Erfurt

Re: Auris Hybrid Travel welches Navi....

#2 Beitrag von yarisbaschti » 22.08.2014, 08:05

Das sagt der Konfigurator aktuell, beim T&G1 Plus gabs glaub ich die 3D-Darstellung der Gebäude noch nicht.

Navigationssystem Toyota Touch&Go PlusTM (nur kompatibel mit Toyota Touch&Go):
Ausstattungsumfang wie Toyota Touch&GoTM, erweitert um folgende Funktionen:
– Erweiterte Sprachsteuerung: z.B. Eingabe von Navigationszielen, Auswahl von Musik
und Auswahl des Gesprächspartners
– Text-to-Speech-Funktion1): Vorlesen von SMS-Nachrichten
– Routenoptimierung anhand historischer Verkehrsdatenbank
– 3D-Darstellung ausgewählter Gebäude
– kostenfreie Updates des Navigationskartenmaterials5)

Würde mich überraschen wenn du ein Plus hast ohne das es der Händler wusste. Update wurde lediglich, wenn überhaupt, beim Kauf gemacht. Du kannst aber jederzeit gerne selbstkaufen. Sprachsteuerung gabs aber beim T&G1 Plus. In deiner Bedienungsanleitung des T&G müsste auch das Plus drinne stehen und da brauchst du nur probieren ob er die Sprachsteuerung macht oder nicht. Wenn nicht dann ist kein Plus vorhanden
Bild
"Wenn Gott will, sehen wir uns alle in "Spaceballs 2" wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld."

Antworten

Zurück zu „Auris 1“