Radiodisplay nicht erkennbar

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Eberhard Herzog
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 24.04.2015, 21:17
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Hybrid Life
Farbe: Kristallblau
EZ: 17. Mär 2011
Wohnort: 07973 Greiz

Radiodisplay nicht erkennbar

#1 Beitrag von Eberhard Herzog » 26.04.2015, 11:46

Das Display meines normalen UKW-Radios im Hybrid Life 2010 ist am Tag und besonders bei Sonnenlicht nicht zu erkennen. Das betrifft sowohl die Senderanzeige als auch die Musiktitel die ich per USB-Stick einspiele. Eine Anfrage beim Toyota-Kundendienst, ob denn technisch eine Aufhellung möglich sei, wurde bedauernd beantwortet, das sei technologisch nicht möglich. Warum baut Toyota dann Radios mit bei Tageslicht nicht erkennbaren Displays ein ? Und das auch noch bei hochpreissigen Modellen ?
Jetzt will ich ein UKW-Radio mit Touchscreen-Farbmonitor (Moniceiver) einbauen lassen.
Kennt jemand andere Lösungen fragt Eberhard H.

Antworten

Zurück zu „Auris 1“