Pioneer SPH-DA120 Tipps?/A-Säule Verkleidung lösen

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Sorrow25
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 43
Registriert: 20.03.2015, 20:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: normal
Farbe: Schwarz
EZ: 25. Mai 2011

Pioneer SPH-DA120 Tipps?/A-Säule Verkleidung lösen

#1 Beitrag von Sorrow25 » 30.04.2015, 17:48

Hi. Möchte meinen 05/2011 Auris mit einem Pioneer SPH-120DA ausrüsten. Jetzt möchte ich das Mikrofon an der Sonnenblende montieren. Also muss ich mit dem Kabel
durch die A-Säule, doch die hat ja n Airbag. Wie komm ich dann unbeschadet mit dem Kabel durch? Bzw. wie bekomme ich die Verkleidung ab?

Könnt ihr mir sonst noch paar Tipps zum Einbau von dem Radio nennen?
Es gibt ein Kabel dass man einbauen kann, das man an den Rückwärtsgang koppelt, wie kann man das anschließen?

Antworten

Zurück zu „Auris 1“