Auris 1 Boxen hinten / Aktivsubwoofer

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Maddi2608
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2015, 16:07
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Silber
EZ: 7. Okt 2011

Auris 1 Boxen hinten / Aktivsubwoofer

#1 Beitrag von Maddi2608 » 04.09.2015, 21:32

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen welche Boxengröße in den Türen hinten verbaut ist? Passen da 165mm mit Adapterringen rein wie vorne? Vorne habe ich Hertz Boxen drin und ein Kenwood Moniciever, jetzt habe ich festgestellt das die hinteren Boxen kaum zu hören sind bzw. wenn dann nur mit miesen Klang.

Ich würde mir auch gerne einen kleinen Aktivsubwoofer zulegen der unterm Sitz kommt, kann man sowas empfehlen? Brauch jetzt keine Mörderbass aber das was aus den Boxen kommt ist mir zu wenig .cool

Danke im voraus für die Antworten. MfG Mathias

Arrow1982
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 608
Registriert: 23.08.2009, 11:51
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Re: Auris 1 Boxen hinten / Aktivsubwoofer

#2 Beitrag von Arrow1982 » 06.09.2015, 17:38

Ja, hinten passen 165er mit Adapterringen. Flacher Sub unterm Beifahrersittz, warum nicht? Besseren Bass als mit den 165ern alleine gibts dadurch allemal.
1.6 V-Matic, TNS510, Tempomat, Homelink, Rückfahrkamera, JBL Lautsprecher, LED Innenbel., Wiechers Domstrebe, Cusco Lower Arm Bar, DEFA Safestart, Osram LEDRiving FOG, Beatsonic Shark-Fin, Gentex autom. Innensp., MTEC gelochte Bremsscheiben, TTE Lenkrad

Benutzeravatar
Chris1983
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1436
Registriert: 23.01.2014, 13:00
Modell: Corolla TS
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Lounge
Farbe: Silber
EZ: 1. Apr 2019
Wohnort: Voerde (Niederrhein)

Re: Auris 1 Boxen hinten / Aktivsubwoofer

#3 Beitrag von Chris1983 » 06.09.2015, 20:30

Ja hinten passen 16,5er problemlos. Habe die Ringe damals selbst gemacht.
Nen Subwoofer unterm Sitz würde ich lassen. Steck das Geld lieber in ein richtig geiles 2 Wege system und in ne anständige Dämmung der Türen.
Habe schon viele flache kleine akivwoofer gehört, alle Klangen blechern und hohl.

Ich habe mir vorn wie hinten eton Lautsprecher eingebaut jeweils an einer eton 300.2 Endstufe dazu ordentlich gedämmt. Ich vermisse keinen Subwoofer und das system spielt ordentlich runter in den basskeller, natürlich nicht so wie nen 30er woofer aus dem Kofferraum aber in jedem Fall ausreichend auch für Black Music
Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 1“