Navi tauschen

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Tailon
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2015, 16:40
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
EZ: 9. Jul 2007

Navi tauschen

#1 Beitrag von Tailon » 05.10.2015, 16:50

]Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen und zwar fahren wir einen Toyota Auris Bj 2007.Seit kurzem funktioniert das Navi ( B9005 ) darin allerdings nicht mehr und zeigt an dass die Navigationsdvd geprüft werden soll.Über das Internet bin ich an eine Werkstatt gekommen welche die Navis wohl reparieren kann.Allerdings sagte der nette Herr am Telefon dass ich mit ca 250 - 400 Euro rechnen muss.Nun meine Fragen,lohnt sich das überhaupt oder macht es Sinn sich direkt ein anderes Navi/Radio zu kaufen?Sind diese genormt bzw muss ich da auf was achten wegen der Anschlüsse oddere der Abmessungen?
Im Anhang schicke ich euch mal ein Bild des Navis,vielleicht hat ja jemand sonst noch eine Idee wwas ich versuchen könnte.

navi back.jpg
[attachment=0]navi front.jpg[/attachment
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

goldie
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2014, 15:50
Modell: Auris 2
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: Multidrive S
Ausstattungvariante: Exe
Farbe: Avantgard Bronze
EZ: 10. Apr 2014
Wohnort: Berlin

Re: Navi tauschen

#2 Beitrag von goldie » 06.10.2015, 09:37

Hallo

habe das gleiche Thema gehabt.
Mit reinigen des Lesekopfes und der DVD war wieder alles in Ordnung.

Antworten

Zurück zu „Auris 1“