Cd Wechsler

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
railway
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 38
Registriert: 01.05.2009, 11:38
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Cd Wechsler

#1 Beitrag von railway » 25.10.2015, 07:22

Hallo
Hab ein Problem mit meinem CD wechsler . Er spielt keine CD mehr und spukt auch keine mehr aus. Im Wechsler sind laut Anzeige 6 CD's drin
Mein Auris ist von 2009 das Modell Team.
Kann man das Problem selbst lösen oder muß ich dafür in die Werkstatt ?
Hatte von euch jemand schon einmal das selbe Problem ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß aus Oberfranken
Gerd
Auris Team marlingrau 5 Türer 1.6 124 PS

Benutzeravatar
meffigold
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 563
Registriert: 04.08.2013, 19:25
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
EZ: 1. Okt 2013

Re: Cd Wechsler

#2 Beitrag von meffigold » 27.10.2015, 16:37

Falls keiner einen genaueren Tipp hat, kannst du erst einmal nach den Sicherungen zum CD-Wechsler im Handbuch nachschlagen.

Dann diese einfach mal begutachten.

Benutzeravatar
railway
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 38
Registriert: 01.05.2009, 11:38
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Cd Wechsler

#3 Beitrag von railway » 27.10.2015, 17:37

Hallo

Danke für deine Antwort - an der Sicherung kann es nicht liegen , da der Wechsler ja mit im Radio ist, und der Radio funktioniert ja ,
außerdem zeigt der Wechsler zwar eject an - aber leider kommt keine CD raus. Und bei Play kommt immer ERROR 3.

So wie es aussieht werd ich ihn mal ausbauen und schauen ob ich das teil aufbekomme.

Grß Gerd
Auris Team marlingrau 5 Türer 1.6 124 PS

Antworten

Zurück zu „Auris 1“