Toyota B9005 Navi Update

E150 (12/2006 - 10/2012)
Gesperrt
Nachricht
Autor
Rolexx7
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 27.10.2015, 20:05
Modell: Auris 2 TS
Motor: 2.2 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell

Toyota B9005 Navi Update

#1 Beitrag von Rolexx7 » 11.12.2015, 07:48

Hallo Liebe Community
Ich besitze das B9005 in meinem Auris, und habe mir die neusten Kartenupdates gekauft.
Sobald ich die DVD einlege , kommt mir die Fehlermeldung Die Daten können nicht Gelesen werden.
überprüfen Sie die Karten Dvd....Laut toyotamapupdates, passt diese Version in meinem Navi...
Lieben Dank

Benutzeravatar
northernlite
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 484
Registriert: 25.08.2010, 07:05
Modell: Auris 1
Motor: 2.2 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Vollausstattung
Farbe: Mysticschwarz Mica Metallic
EZ: 7. Mai 2007
Wohnort: Berlin

Re: Toyota B9005 Navi Update

#2 Beitrag von northernlite » 11.12.2015, 08:05

du hast dich schon einen Thread zu deinem Thema aufgemacht vor einem Monat.
dort haben dir die User mehrere Fragen gestellt.
der Übersichtlichkeit halber, wäre es besser, wenn du dort weiter schreibst, sonst kann dir auch nicht geholfen werden.
Tuning: Burdinski Auspuffanlage, KW Gewindefahrwerk, 17'' Enkei-Felgen an H&R Spurplatten m. Yokohama Semislicks, TRC-Heckspoiler, RDX-Frontspoiler, Cusco Fahrwerksstreben, EBC Bremspaket, JBL-Soundsystem, abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia

argon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 518
Registriert: 19.01.2013, 18:52
Modell: -
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: sonstige

Re: Toyota B9005 Navi Update

#3 Beitrag von argon » 11.12.2015, 15:15

Meine Herren... .irre

Meinem Vorredner habe ich nichts mehr hinzuzufügen! Closed.

Gesperrt

Zurück zu „Auris 1“