Seite 1 von 1

Keyless starten abschaltbar?

Verfasst: 10.07.2017, 05:25
von Bert B.
moin zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. bei unserem Auris 1 Hybrid öffnet man den Wagen via Fernbedienung, hier nix keyless. aber dann muss man den nicht mehr an den Startknopf halten. Das würde ich gern ändern können. Kann man wie beim Auris 2 diese Funktion abschalten durch Drücken-Halten der Knöpfe auf der FB? kann man das auch umgekehrt wieder einschalten, falls man das möchte?

danke euch für Hinweise :)

Re: Keyless starten abschaltbar?

Verfasst: 10.07.2017, 06:34
von Olav_888
Dafür bringt das Abschalten der FB gar nichts, weil bei der Verwendung der FB wird diese natürlich wieder aktiviert. Wenn Du das Verhalten ändern möchtest, musst Du mit TehStream das abschalten, alsso ab zum fTH

Re: Keyless starten abschaltbar?

Verfasst: 10.07.2017, 08:14
von Bert B.
hm, okay. also entweder elektronisch via Händler oder ne Lenkerkralle drauf....kann ja auch schon mal abschreckend wirken.

Re: Keyless starten abschaltbar?

Verfasst: 10.07.2017, 08:15
von Olav_888
Das Abschalten bringt Dir gegen einen Diebstahl nichts, da ist die Kralle abschreckender