Seite 1 von 1

Antennenverstärker nachrrüsten

Verfasst: 05.11.2017, 07:32
von derdevill
Hallo Leute...ich würde gerne einen Antennverstärker bei uns Nachrüsten (Radioempfang ist einfach bescheiden). Original Radio ist drin, Auris I Baujahr 2009...wo schließe ich das 12V Kabel an? In der Suche habe ich nicht wirklich was Hilfreiches gefunden...hat jemand vielleicht auch Bilder? Hat jemand Erfahrung damit? Hätte diesen Blick.
https://www.amazon.de/Hama-00078958-Ant ... autoradio#

:danke:

Re: Antennenverstärker nachrrüsten

Verfasst: 05.11.2017, 15:53
von Chris1983
Du hast original im Antennenfuß schon einen Verstärker. Du würdest mit einem zusätzlichen Verstärker nicht nur das Signal sondern auch die Störungen verstärken.
Ich habe auf meinem Auris eine komplett neue Antenne verbaut, das hat Abhilfe geschaffen

Re: Antennenverstärker nachrrüsten

Verfasst: 05.11.2017, 19:08
von derdevill
Danke für die Info :top: