Belegung der Boxen +/-

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
MJTE
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2018, 20:10
Modell: Auris 1
Motor: 1.33 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Farbe: Grau
EZ: 5. Jun 2009

Belegung der Boxen +/-

#1 Beitrag von MJTE » 30.03.2018, 20:19

Hey Leute ich bin neu im forum und da ich mir nicht zu helfen weiss frage ich euch mal.

Ich baue gerade um neue Boxen, Dämmung usw.
Da ich nicht möchte das mit mein Radio durch aller oder die Boxen, hat einer ne Ahnung der +/- Belegung der einzelnen Boxen im Auto.
Hab den 3 türer.
Da der vorbesitzer ein anderes Radio mit lenkradfernbedinug eingebaut hat habe ich kein plan mehr an der Verkabelung am Radio.

Und vllt weiss das einer von euch. Habe ja vorne 16ner Boxen und bei dem 5 türer sind hinten da ja auch welche drinne.
Allerdings bei meinem 3 türer kommen mir die Boxen hinten kleiner vor. Und der adapterring paßt auch net.
Bleibt mir ja nur Bohrer. Oder gibt es adapterring für Seitenteil hinten.
Hab nur welche aus England gefunden die 3 Woche Lieferung brauchen :shock:

Danke im vorraus

Antworten