Auris 1 kein Handbuch

E150 (12/2006 - 10/2012)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fishlord
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 277
Registriert: 25.11.2017, 10:15
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Titansilber
EZ: 0- 9-2017

Re: Auris 1 kein Handbuch

#16 Beitrag von fishlord » 28.04.2018, 10:44

Schau dir das hier mal an

https://carmanuals2.com/d/55400

Ist zwar in Englisch und von 2011, aber das sollte für den 2010er doch passen.
:auris2ts: Auris II FL Touring Sport, Executive, titangrau, EZ 09/17

Auris_Newie
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 06.04.2018, 09:48
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Farbe: weiß
EZ: 9. Nov 2010

Re: Auris 1 kein Handbuch

#17 Beitrag von Auris_Newie » 30.04.2018, 14:07

Bull hat geschrieben:Was lange währt wird endlich gut. Die Liste der Handbücher ist leider komplett verschwunden, so das jede einzelne Drucksache bei Toyota angefragt werden muss :denken:

Die Teilenummer für den Auris aus deinem Profil lautet OM12E52M
Vielen Dank. Ich frage mal bei meinem Händler nach und hoffe, dass er mich nicht abzocken möchte!

@fishlord: Oh vielen Dank auch dafür. So auf den ersten Blick dürfte das funktionieren, das Radio auf den Bildern sieht zumindest aus wie meins. Ich versuche mal mein Glück mit der englischen Beschreibung...

Ich glaube die Frage gab es hier schon irgendwo, die Sprache kann man bei dem Teil nicht umstellen, oder? Also ich muss auf englisch mit dem Auto "sprechen"...

Antworten