Seite 1 von 1

Steckverbindung Hintere Türe

Verfasst: 22.08.2018, 20:56
von Benni8890
Hallo zusammen, ich weis es gab bereits 2016 einen Beitrag für den Einbau von Lautsprechern in die hinteren Türen. Dennoch hab ich die Frage, ob mittlerweile jemand raus gefunden, welche Stecker (Flachstecker) das sind oder ob man die beim freundlichen bekommt?

Bilder der Stecker siehe unten.

Ich möchte die Stecker nicht durchbohren.


Danke schon mal.

Gruß
Benni

Re: Steckverbindung Hintere Türe

Verfasst: 22.08.2018, 22:14
von Olav_888
Ich sag mal pauschal, ja der fTH kann die besorgen, er kann alle Stecker um Systen heraussuchen und bestellen

Re: Steckverbindung Hintere Türe

Verfasst: 20.09.2018, 10:55
von Benni8890
Hallo zusammen,

ich habe nun endlich, die Stecker erhalten. Und gebe euch zur Information die Nummer, falls diese jemand noch braucht.

Buchse: 82998-12340
Stecker/Stift: 82998-12330

Viel Spaß

und ich hoffe ich konnte einigen weiterhelfen

Gruß
Benni