MP3-Player mit USB-Anschluss an ipod-Anschluss möglich ?

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Der_Kelpie
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2008, 17:55
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Flensburg

MP3-Player mit USB-Anschluss an ipod-Anschluss möglich ?

#1 Beitrag von Der_Kelpie » 25.07.2008, 18:06

Hallo zusammen !
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines neuen 2.0 D-4D Auris Luna und grüße zunächst mal die hier versammelten Auris-Fahrer. Ihr habt mich als Mitleser in diesem Forum in den letzten Wochen bei meiner Entscheidung für dieses Fahrzeug unwissentlich sehr unterstützt, vielen Dank.
Nun zu meinem Problem : Ich habe den ipod Anschluss für das Audiosystem, besitze aber einen normalen MP3-Player mit USB-Anschluss. Gibt es dafür einen Adapter, oder sind die Schnittstellen nicht kompatibel ? Ich habe bei meinen Nachfragen im Fachhandel bisher keinen Erfolg gehabt, vielleicht hat hier jemand eine Idee oder dasselbe Problem ?
Viele Grüße,
Marco

Antworten

Zurück zu „Auris 1“