Kabelstecker am Linken Hecklampedecke

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Cutybeo
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2019, 18:24
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Farbe: Schwarz
EZ: 1. Okt 2007

Kabelstecker am Linken Hecklampedecke

#1 Beitrag von Cutybeo » 18.06.2019, 18:40

Hi zusammen,
Ich hab gestern die Schlussleuchte linker Seite meines Auris gewechselt. Doofe Weisse habe ich die Decke mit bisschen mehr Kraft rausgezogen und der Kabelsteckedecke zu die Leuchte ist gebrochen. Ich hab nun neue Decke bekommen, aber kann ich die Kabele nicht zuordnen. Da gibts 6 berschiedene Kabels. Kann mir bitte jm ein Foto für diese Zuordnung von linke hintere Seite eurer Auris machen?
Ich bin sehr dankbar dafür.
Und hier noch das Foto.
3F70D35A-FEA1-487F-9D31-70B2B8798686.jpeg
Mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Auris HH
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 198
Registriert: 11.06.2018, 00:25
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Team D
Farbe: Tokiorot
EZ: 13. Feb 2018
Wohnort: Hamburg

Re: Kabelstecker am Linken Hecklampedecke

#2 Beitrag von Auris HH » 18.06.2019, 22:45

Hab ich im Toyota Forum gefunden (https://www.toyota-forum.de/threads/rue ... 008.174524) Ich hoffe es hilft Dir!
Da ist auch ein Foto vom Stecker mit Nummern, hast du den E15? Scheint bei Dir nur der grüne Draht falsch zu sein


Die Pinbelegung von linker und rechter Seite ist unterschiedlich - deshalb hier die Belegung beider Seiten (vom E15 Hatchback).
Kontakt "1" ist auf deinem Foto oben, "9" ist unten.

rechts (Stecker M18 )
1 - hellblau (Blinker)
2 -
3 -
4 - rot (Rückfahrscheinwerfer)
5 - weiß-schwarz
6 - grün (Schlusslicht)
7 - blau (Bremslicht)
8 -
9 -

links (Stecker L36)
1 -
2 -
3 - blau (Bremslicht)
4 - grün (Schlusslicht)
5 - weiß-schwarz
6 - rot (Rückfahrscheinwerfer)
7 - hellblau (Nebelschlussleuchte)
8 - gelb (Blinker)
9 -
Auris TS HSD 2018 Team D Tokiorot
Dasaita Max 6 Android Headunit (Update auf Android 10, Agama launcher)
Sequentielle Blinker in den Aussenspiegeln

Antworten

Zurück zu „Auris 1“