Navi-Update

E180 (10/2012 - heute)
Nachricht
Autor
adi5280
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2013, 12:51

Re: Navi-Update

#691 Beitrag von adi5280 » 12.05.2019, 20:05

Hallo also ich habe das gleiche Problem wie demidrin, das es beim USB abspielen nach dem ich das Auto wieder anmache er bei track 2 wieder anfängt.
Gibt es dafür eine Lösung?

Demidrin
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2018, 21:46
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
EZ: 0- 0-2017

Re: Navi-Update

#692 Beitrag von Demidrin » 29.05.2019, 10:16

adi5280 hat geschrieben:
12.05.2019, 20:05
Hallo also ich habe das gleiche Problem wie demidrin, das es beim USB abspielen nach dem ich das Auto wieder anmache er bei track 2 wieder anfängt.
Gibt es dafür eine Lösung?
Ich glaube leider nicht.
Scheinbar ist die Autoplay Funktion schneller als das Laden des kompletten USB Sticks.

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, den Mediaplayer vorm Auto abstellen auszumachen (Audio aus) und dann beim Starten des Wagens warte ich so lange, bis der "Audio aus" Bildschirm wieder sichtbar ist, bevor ich den Player wieder an mache.
Dieses Workaround ist zwar ein wenig nervend (besonders wenn man es mal vergisst), aber es funktioniert zumindest und ich kann bei dem aktuellen Stand weiter hören.

Mfg
Demidrin

Benutzeravatar
Peter2
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 236
Registriert: 24.11.2015, 16:29
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Design Edition
Farbe: titaniumblau
EZ: 9. Mär 2016
Wohnort: HSK

Re: Navi-Update

#693 Beitrag von Peter2 » 29.05.2019, 10:49

Mache das ganze kabellos. Musik auf der SD-Karte im Handy und dort Audioplayer an. Wenn ich das Auto aus mache und später wieder an, geht's an der gleichen Stelle weiter. Hörbücher auf Stick machen auch an der gleichen Stelle weiter, wenn ich den Stick drin lasse. Wäre ja sonst gar nicht möglich, sich ein Hörbuch anzuhören, wenn man immer erst den entsprechenden Track suchen müßte.

schrubby67
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26.04.2017, 18:29
Modell: Auris 2
Motor: 1.33 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
EZ: 2. Mär 2013

Re: Navi-Update

#694 Beitrag von schrubby67 » 15.07.2019, 18:26

Hallo hat einer beim 1 T.G schon die 19 Karten draufgemacht? Und hat sich an der Software was geändert? 2.15.5WL ist meine von 2017

Grinsekatze
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2019, 22:07
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Ultramarinblau
EZ: 12. Nov 2013

Re: Navi-Update

#695 Beitrag von Grinsekatze » 10.08.2019, 22:27

Hi

Ich habe heute das Update gemacht (Touch & Go aus 2013):

Softwareversion 2.19.OWL
Map ID EUL20181116

Heißt das, dass das Navi an sich ne 2019er Version hat, die Karten aber von 2018 sind? Dann wird der neue Kreisverkehr, der umme Ecke ist, mit Fertigstellung im Frühjahr wohl noch nicht drin sein, richtig?

Und mit Freuden habe ich festgestellt, dass die Navi-Stimme jetzt weiblich ist. An den männlichen Ansager hätte ich mich nur schwer gewöhnen können.

Sorry für die vielleicht naiven Fragen, aber ich habe den Wagen erst seit gestern. Wir sind noch in der Kennenlernphase 😬

Danke und schönen Abend noch.

Antworten

Zurück zu „Auris 2“