Navi trotz Update völlig inaktuell

E180 (10/2012 - heute)
Nachricht
Autor
moff
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 599
Registriert: 11.08.2015, 03:10
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Mysticschwarz (mica)
EZ: 19. Okt 2015
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Navi trotz Update völlig inaktuell

#16 Beitrag von moff » 27.05.2016, 10:28

oggy hat geschrieben:[...] ich habe das Toyota-Navi nicht, aber gibt es dort eventuell eine Einstellung mit der du die Default-Option zum Berechnen der Route vorgeben kannst? [...]
Jap, die Einstellung gibt es.
Denke auch, dass es durchaus an den Streckenoptionen liegen könnte.

rlclars

Re: Navi trotz Update völlig inaktuell

#17 Beitrag von rlclars » 29.05.2016, 16:28

oggy hat geschrieben:... @rlclars
ich habe das Toyota-Navi nicht, aber gibt es dort eventuell eine Einstellung mit der du die Default-Option zum Berechnen der Route vorgeben kannst?...
Die Option gibt es zwar, aber daran liegt es auch nicht. Ich hab da schon mehrmals verschiedene Optionen ausprobiert. Entweder immer gleich ne halbe Stunde längere Wege oder die komische Routen Führung hinnehmen. Der Händler meines Vertrauens hatte mein Auto mit und konnte das selbe festellen. Leider konnte der auch nichts ändern.
Zuletzt geändert von AurisII-HSD-Lover am 29.05.2016, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat eingekürzt

Benutzeravatar
auris-anton
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 19.12.2015, 19:51
Modell: Auris 2
Motor: 2.0 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: exe
Farbe: Avantgarde Bronze

Re: Navi trotz Update völlig inaktuell

#18 Beitrag von auris-anton » 30.05.2016, 18:42

oggy hat geschrieben:...aber gibt es dort eventuell eine Einstellung mit der du die Default-Option zum Berechnen der Route vorgeben kannst?...
moff hat geschrieben:...Denke auch, dass es durchaus an den Streckenoptionen liegen könnte.
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber daran liegt es nicht! Nach mehr als einem halben Jahr probieren und testen kenne ich die Navi Optionen auswendig.

Vielleicht wäre die Sache ja halb so schlimm, wenn ich mir den Auris wirklich gekLaut hätte... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tschüss

Antworten

Zurück zu „Auris 2“