Ipod Steuerung

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Kismo
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2013, 04:55

Ipod Steuerung

#1 Beitrag von Kismo » 07.07.2013, 15:07

Hallo zusammen

Ich besitze Auris 2 Cool mit normalen Standard Radio ab Werk mit Ipod Steuerung.
Ich habe Probleme mit Musik abspielen.
Meine Musik Samlung hab ich bei Spotify offline auf ipad 2.
Wenn ich mein Ipad anschliesse zum Musik hören, läuft die Musik manschmal und die Titel werden im Radiodisplay angezeigt und maschmal geht garnichts und auf dem Display kommt die Meldung " no songs".
Egal was ich mache, ich bekomme es nicht raus voran es liegt.
Ich würde mich um eure Hilfe sehr freuen.

MrCyberforce
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 51
Registriert: 24.01.2013, 13:30

Re: Ipod Steuerung

#2 Beitrag von MrCyberforce » 07.07.2013, 15:14

Das Problem kenne ich von meinem nicht.

Habe einen ipod Classic 120GB am USB hängen, aber der macht 'n anderes Problem: Wenn er auf Zufallswiedergabe steht, hört er irgendwann zwischen zwei Titeln auf und fängt von ganz vorn an.

Vielleicht kennt da auch jemand eine Lösung?

Antworten

Zurück zu „Auris 2“