Anzeige im Touch funktioniert nicht mehr

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tripilu
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 70
Registriert: 29.07.2010, 20:09
Wohnort: Trier

Anzeige im Touch funktioniert nicht mehr

#1 Beitrag von tripilu » 14.09.2013, 19:19

Ich habe vorgestern beim Tanken durch einen Klick auf LÖSCHEN die Anzeige des .denken vorherigen Verbrauches (also das Balkendiagramm mit den 5 letzten Trips und dem aktuellen) zurück gesetzt. Seitdem funktioniert die Anzeige nicht mehr, das heißt, die neuen Trips werden nicht mehr angezeigt.
Wenn ich auf AKTUALISIEREN gehe, wird der aktuelle Trip angezeigt, beim nächsten Mal ist aber wieder Sendepause. Der Nachteil von AKTUALISUEREN ist ja auch, dass die Durchschnitts-Verbrauch-anzeige im BC im Armaturenbrett automatisch mit genullt, also zurück gesetzt, was ich aber nicht will.

Hat Jemand ne Idee dazu?

ghost7
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2013, 16:08

Re: Anzeige im Touch funktioniert nicht mehr

#2 Beitrag von ghost7 » 16.09.2013, 16:02

Hallo,

vielleicht hilft Dir das hier weiter http://www.auris-forum.de/viewtopic.php?f=45&t=4481 ?

Jeder Balken im Touch-Display ist die Folge einer manuellen Aktualisierung der "vorh. Werte" im Touch; dadurch wird der Gesamtdurchschnitt (Anzeige im Armaturenbrett) genullt.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Auris 2“