Display-Schutz-Folie Touch(&Go)

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
TobyM
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 10.09.2013, 06:53
Wohnort: L-E

Display-Schutz-Folie Touch(&Go)

#1 Beitrag von TobyM » 01.10.2013, 20:05

Hallo,

Ich wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrung mit Schutzfolien fürs Touch and go hat? Mir käme es mehr auf eine Entspiegelung des Displays, als auf die wirkliche Schutzwirkung an. Bei schrägem Sonneneinfall spiegelt das Display nämlich ziemlich!
Nur ob das Touch mit Folie noch geht, und wo bekommt man überhaupt Schutzfolien für das T&G her? Fragen über Fragen :)

Danke schon mal und Gruß
TobyM

zeitlos
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 117
Registriert: 31.08.2013, 19:13

Re: Display-Schutz-Folie Touch(&Go)

#2 Beitrag von zeitlos » 01.10.2013, 20:47

Das interessiert mich auch sehr, gerade wegen der teils extremen Spiegelung!

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Display-Schutz-Folie Touch(&Go)

#3 Beitrag von Shar » 02.10.2013, 21:56

Servus.

Bildschirmdiagonale abmessen, in Zoll (sind, glaube ich, 6,1 Zoll) umrechnen (oder eben in Erfahrung bringen) und bei z.B. Amazon nach einer "universellen Schutzfolie (antireflex/matt)" für die entsprechende Displaygröße suchen.

Alternativ gibt es die Folie auch in größeren Bögen zum Zuschneiden.


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 2“