Samsung SIII Kontakte Importieren

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Schmauke
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2013, 00:20

Samsung SIII Kontakte Importieren

#1 Beitrag von Schmauke » 20.10.2013, 11:33

Hiho,
hab seit gestern, nun endlich, meinen AurisII-Hybrid. Nun wollte ich meine Kontakte vom Samsung SIII auf das "Touch-System" importieren, allerdings importiert er nur die Kontakte die auch mit Google verknüft sind. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit Kontakte manuell hinzu zu fügen oder "nicht-google-Kontake" zu importieren?

mfg

Schmauke

matdacilla
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2013, 13:39

Re: AW: Samsung SIII Kontakte Importieren

#2 Beitrag von matdacilla » 20.10.2013, 13:19

ich musste beim auris l auch erst mal drauf kommen.
im endeffekt war es easy.
bluetooth an, im touch das importieren der kontakte waehlen, im handy telefonbuch alles kontakte markieren und dann exportieren via bluetooth.

weiß halt nicht ob es beim ll das gleiche ist ;)

Schmauke
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2013, 00:20

Re: Samsung SIII Kontakte Importieren

#3 Beitrag von Schmauke » 20.10.2013, 14:58

Das klingt auf jeden Fall schonmal sehr gut, werd ich dann gleich mal test. Wäre ja super wenn es wirklich so einfach ist! Danke auf jeden Fall schonmal.

Antworten

Zurück zu „Auris 2“