Komfortmodul AutoRetract

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bobby Digital
Neuling
Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 29.11.2007, 20:48
Wohnort: Kerpen

Komfortmodul AutoRetract

#1 Beitrag von Bobby Digital » 31.10.2013, 17:48

Hallo Leute,

ich fahre seid einem Jahr ein Auris HSD 1 und wollte hier im Forum fragen ob jemand schon das AutoRetract verbaut hat. Die eigentlich Frage ist, ob es einen Unterschied zwischen Auris Diesel/Benziner und dem HSD gibt was die Steuerung der Spiegel angeht.
Ein schöner Auris HSD jetzt mit Eibach Tieferlegung und Tempomat

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Komfortmodul AutoRetract

#2 Beitrag von HolgiHSK » 31.10.2013, 18:33

Die Steuerung der Spiegel dürfte zwischen Benziner/Diesel und Hybrid nicht unterschiedlich sein, was soll da anders sein?
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Benutzeravatar
yarisbaschti
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1391
Registriert: 26.08.2012, 10:02
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Travel + Extras
Farbe: Mysticschwarz
EZ: 20. Sep 2012
Wohnort: Suhl/Erfurt

Re: Komfortmodul AutoRetract

#3 Beitrag von yarisbaschti » 31.10.2013, 19:02

angegeben ist das Plug and Play Modul für den DCAT aber es passte in unserem 1,6er genauso.Bestell es einfach und wenn nicht kannst du es auch wieder zurückschicken.
Bild
"Wenn Gott will, sehen wir uns alle in "Spaceballs 2" wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld."

Antworten

Zurück zu „Auris 2“