Autoplay deaktivieren

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Eggernbangs
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 04.01.2014, 12:41

Autoplay deaktivieren

#1 Beitrag von Eggernbangs » 29.01.2014, 09:06

Hi Leute,

jedes mal wenn ich über Media mein Iphone mit meinem Touch & Go verbinde, fängt es immer automatisch an Titel zu spielen. Kann man diese Funktion deaktivieren? Ab und zu klick ich bei Yotube rein um Musik zu hören und dann will ich nicht das meine Musik auf dem Handy anfängt zu dudeln.
:danke:
Toyota Auris Touring Sports: Eine Idee, die bewegt.
Hybrid Synergy Drive

Benutzeravatar
chui83
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 66
Registriert: 05.10.2013, 00:27

Re: Autoplay deaktivieren

#2 Beitrag von chui83 » 29.01.2014, 20:01

kannste im T&G einstellen

Also in den Bluerooth einstellungen, da kannst du sagen was verbunden werden soll "medien" "Telefon" "internet"

Auserdem kann man das auch in den Einstellungen vom Blutooth im Smartphone sagen das nur Telefon verbunden werden soll
Toyota Auris HSD II Touring Sports Bild

Benutzeravatar
AurisII-HSD-Lover
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 551
Registriert: 03.04.2013, 07:42
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Schneeweiß
EZ: 16. Okt 2013
Wohnort: Bedburg

Re: Autoplay deaktivieren

#3 Beitrag von AurisII-HSD-Lover » 29.01.2014, 20:20

Ich denke es kommt auch vor, dass man z. B. Naviansagen oder ähnliches über das T&G wiedergeben möchte. Dazu muss man sowohl in T&G als auch im Smartphone "Medien" aktivieren. Auch mein S4 startet dann immer sofort meine Mukke, ist ein wenig dämlich... Aber eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden. Außer die manuelle, nämlich die App sofort zu beenden...
Besten Gruß, R.

Auris 2 Hybrid & E-Wheel Fahrer

Antworten

Zurück zu „Auris 2“