Kuriose Elektronikvorgänge

E180 (10/2012 - heute)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Partyhupe
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 116
Registriert: 06.03.2013, 14:54
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Start Edition
Farbe: Bronze
EZ: 4. Mär 2013
Wohnort: Vreden

Re: Kuriose Elektronikvorgänge

#76 Beitrag von Partyhupe » 28.12.2014, 16:04

.denken Meines wissens nach hat der Auris garkeine adaptive Lautsärkeregleung.
Ich denke mal ihr sprecht vom "DSP" in den Radioeinstellungen. DSP steht für "digital signal processing", also ein Equalizer, der die Audiowiedergabe verbessert.

Wenns anders ist, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Viele Grüße
Bild

sveagle
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 500
Registriert: 08.06.2013, 13:12
Modell: Auris 2
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: Multidrive S
Ausstattungvariante: Start Edition
Farbe: Titan Grau
EZ: 14. Jun 2013
Wohnort: Brühl

Re: Kuriose Elektronikvorgänge

#77 Beitrag von sveagle » 28.12.2014, 19:47

DSP ist Lautstärkeregelung, bei meinem funktioniert sie gut, jetzt wo ich den Verstärker drin habe merk ich richtig wenn ich an die Ampel fahre wie die Lautstärke runtergeregelt wird und mit zunehmender Geschwindigkeit wird die Lautstärke automatisch angehoben, bei mir ist DSP auf "MITTEL" eingestellt.

Gruß

SVEAGLE
Zuletzt geändert von HolgiHSK am 29.12.2014, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt

TOYO 100

Re: Kuriose Elektronikvorgänge

#78 Beitrag von TOYO 100 » 14.01.2015, 18:53

Fuchur hat geschrieben:hatte heute auch ein Highlight. hat sich das Display in dem der eingelegte Gang angezeigt wird, abgeschaltet!? Das einzige was noch an war, was die Readyleuchte.
ist beim heutigen service erledigt, ein software update war fällig.

Benutzeravatar
geiq
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 182
Registriert: 19.06.2014, 09:11
Modell: Corolla TS
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Club

Re: Kuriose Elektronikvorgänge

#79 Beitrag von geiq » 07.05.2015, 20:12

Habe heute, wie immer, das Garagentor per Fernsteuerung geöffnet. Diesmal ging dabei auch das Radio von selbst an. Trotz Update kommen, wie bei Computern üblich, noch immer irgendwelche Bugs zum Vorschein.

urbancruiser2010
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.2014, 15:19
Modell: -
Fhz.: Volvo V90 D5
Motor: 2.0 Diesel
Getriebe: sonstige
Ausstattungvariante: Inscription
Farbe: Black Stone
Wohnort: 24589

Re: Kuriose Elektronikvorgänge

#80 Beitrag von urbancruiser2010 » 12.07.2015, 11:54

Ich hatte die letzten Tage Probleme mit dem Gurtwarner. Mal blinkte er bei besetztem Sitz mal nicht oder daurhaft ohne Besetzung. Das piepsen wurde vom FTH schon Ende letzten Jahres abgestellt. :schulterzuck:
Wenn es zudem tierisch heiß ist, hängt der Drehzahlenmesser.: er läuft nicht flüssig sondern hackt bei 2500 dann bei 2200 usw fest. Mein FTH sagte dagegen hilft nur ein neues KInstrument was ich bezahlen müsste.. :shock:

Grüße von Alex
Viele Grüße von Alex

Benutzeravatar
derdevill
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 668
Registriert: 28.12.2011, 14:38
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Exe
Farbe: 1C0
EZ: 2. Jun 2009
Wohnort: tief im Osten...CB

Re: Kuriose Elektronikvorgänge

#81 Beitrag von derdevill » 12.07.2015, 14:28

Hast du nicht noch Garantie wegen dem Kombiinstrument?

Antworten

Zurück zu „Auris 2“