Probleme mit der Toolbox
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Probleme mit der Toolbox
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr in der Toolbox anmelden. Als Fehlermeldung wird angezeigt, dass dieser Dienst momentan nicht zur Verfügung steht.
Im Web auf my.toyota.eu kann ich mich jedoch ganz normal anmelden und auch mein T&G geht ganz normal online.
Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Bin ich der einzige mit diesem Problem oder hat jemand von euch Dasselbe?
Vielen Dank.
LG, Rolf
seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr in der Toolbox anmelden. Als Fehlermeldung wird angezeigt, dass dieser Dienst momentan nicht zur Verfügung steht.
Im Web auf my.toyota.eu kann ich mich jedoch ganz normal anmelden und auch mein T&G geht ganz normal online.
Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Bin ich der einzige mit diesem Problem oder hat jemand von euch Dasselbe?
Vielen Dank.
LG, Rolf
Besten Gruß, R.
Auris 2 Hybrid & E-Wheel Fahrer
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Re: Probleme mit der Toolbox
Also bei mir funktioniert die Toolbox noch, auch die Anmeldung innerhalb der Toolbox.
Das einzige, was mir aufgefallen ist: ich muss mich immer ZWEIMAL anmelden, der erste Versuch schlägt fehl ("Benutzername/Passwort ungültig"). Im zweiten Anlauf mit demselben Benutzernamen und Passwort funktionierts dann. Ich habe das mehrmals durchgespielt und bis mir deshalb ziemlich sicher, dass ich mich nicht vertippt habe.
Andreas
Das einzige, was mir aufgefallen ist: ich muss mich immer ZWEIMAL anmelden, der erste Versuch schlägt fehl ("Benutzername/Passwort ungültig"). Im zweiten Anlauf mit demselben Benutzernamen und Passwort funktionierts dann. Ich habe das mehrmals durchgespielt und bis mir deshalb ziemlich sicher, dass ich mich nicht vertippt habe.
Andreas
Re: Probleme mit der Toolbox
Bei mir ist es das Gleiche. Die erste Eingabe klappt nicht (falsches Passwort....) , die zweite klappt dann.
- derdevill
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Re: Probleme mit der Toolbox
Probiert mal nen anderen Browser aus...manchmal liegt es auch daran! Ich benutze Firefox und komme manchmal auch nicht auf meine Seiten rein...dann nehme ich den Internet Explorer und schwups es geht.
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- Neuling
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Re: Probleme mit der Toolbox
Klappt es denn inzwischen bei Dir?AurisII-HSD-Lover hat geschrieben:seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr in der Toolbox anmelden. Als Fehlermeldung wird angezeigt, dass dieser Dienst momentan nicht zur Verfügung steht.
Ich hab exakt dasselbe Problem. Der Webauftritt von My Toyota macht mir keine Probleme, aber beim Starten der Toolbox auf meinem Laptop kommt diese Fehlermeldung.
Kann hier jemand helfen?
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- Neuling
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Toolboxprobleme
Hallo Leute,
nach einem Jahr wollte ich bei meinem Auris das Navi aktualisieren.
Ich habe schon einige Artikel über die neue Software und Map gelesen.
Natürlich bin ich auch nicht zufrieden, aber nun habe ich es an der Backe.
Mein Problem ist die Toolbox.
Nach gefühlten 1.000 Versuchen bin ich am verzweifeln. Es wird einfach kein USB-Stick erkannt.
Vorgehensweise wie beschrieben (leerer USB-Stick mit Fingerabdruck des Fahrzeuges bestücken, Toolbox - aktuelle Version - starten und USB-Stick anstecken)
aber es wird nur ein Fenster angezeigt (Möglicherweise kompatible Navigationssoftware gefunden. ...) und weiterhin kein USB-Speicher angeschlossen.
Ausprobiert wurden unterschiedliche USB-Sticks (Firmen), Größen (von 1 GB bis 8 GB), Formatierungen (FAT, FAT32, NTFS und exFAT).
Virenschutz und Firewall ausgeschaltet.
WAS mache ich Falsch. Hat von Euch jemand einen Tip für mich.
Danke schon mal im Voraus.
nach einem Jahr wollte ich bei meinem Auris das Navi aktualisieren.
Ich habe schon einige Artikel über die neue Software und Map gelesen.
Natürlich bin ich auch nicht zufrieden, aber nun habe ich es an der Backe.
Mein Problem ist die Toolbox.
Nach gefühlten 1.000 Versuchen bin ich am verzweifeln. Es wird einfach kein USB-Stick erkannt.
Vorgehensweise wie beschrieben (leerer USB-Stick mit Fingerabdruck des Fahrzeuges bestücken, Toolbox - aktuelle Version - starten und USB-Stick anstecken)
aber es wird nur ein Fenster angezeigt (Möglicherweise kompatible Navigationssoftware gefunden. ...) und weiterhin kein USB-Speicher angeschlossen.
Ausprobiert wurden unterschiedliche USB-Sticks (Firmen), Größen (von 1 GB bis 8 GB), Formatierungen (FAT, FAT32, NTFS und exFAT).
Virenschutz und Firewall ausgeschaltet.
WAS mache ich Falsch. Hat von Euch jemand einen Tip für mich.
Danke schon mal im Voraus.
- RMDelphin
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Re: Toolboxprobleme
Hallo,
ich hatte das anfangs auch. Habe ca. 30 Sticks auspreobiert und kam auch auf keinen grünen Zweig. Die selben Symthome wie bei dir.
Der Stick mus Fat 32 formatiert sein.
Bei mir lag es daran, das der Fingerabdruck "defekt" war. Ich habe mich mit Toyota in Verbindung gesetzt, denen den Inhalt meines Fingerabdrucks zugeschickt, und die haben mir einen korrigiertenn Fingerabdruck zugemailt. Nachdem ich diesen auf den Stick kopiert habe, funktionierte es einwandfrei. Seither kann ich Updates machen.
Ich kann jetzt auch neue Fingerabdrücke erstellen, die dann auch von der Toolbox wieder erkannt werden. Nur der erste Fingerabdruck war fehlerhaft. Obwohl ich ihn besimmt 50 mal neu erstellt habe. Ohne den Kundensupport wäre ich nicht weiter gekommen.
ich hatte das anfangs auch. Habe ca. 30 Sticks auspreobiert und kam auch auf keinen grünen Zweig. Die selben Symthome wie bei dir.
Der Stick mus Fat 32 formatiert sein.
Bei mir lag es daran, das der Fingerabdruck "defekt" war. Ich habe mich mit Toyota in Verbindung gesetzt, denen den Inhalt meines Fingerabdrucks zugeschickt, und die haben mir einen korrigiertenn Fingerabdruck zugemailt. Nachdem ich diesen auf den Stick kopiert habe, funktionierte es einwandfrei. Seither kann ich Updates machen.
Ich kann jetzt auch neue Fingerabdrücke erstellen, die dann auch von der Toolbox wieder erkannt werden. Nur der erste Fingerabdruck war fehlerhaft. Obwohl ich ihn besimmt 50 mal neu erstellt habe. Ohne den Kundensupport wäre ich nicht weiter gekommen.
- meffigold
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Re: Toolboxprobleme
Gerade bei Downloads, USB-Sticks usw. kommt es häufiger vor, dass Teile von Daten verloren gehen und man es nicht mitbekommt. z.B. wenn man einen USB Stick nicht "auswirft" auch nachdem ein Schreibvorgang scheinbar abgeschlossen wurde.
Das Gerät bzw. PC bekommt sowas nicht unbedingt mit.
Normalerweise gibt es für sowas Prüfsummen.
Das Gerät bzw. PC bekommt sowas nicht unbedingt mit.
Normalerweise gibt es für sowas Prüfsummen.
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- Neuling
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Re: Toolboxprobleme
Danke RMDelphin,
bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Mal sehen wie lange es dauert mit dem Kundendienst.
bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Mal sehen wie lange es dauert mit dem Kundendienst.
- RMDelphin
- Auris Fan
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Re: Toolboxprobleme
Den Anruf hatte ein ITler aus unserer Firma für mich gemacht. Noch am selben Tag ging das Updaten.
- HolgiHSK
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Re: Probleme mit der Toolbox
Habe mal das neue an das bestehende Thema angefügt.
Bitte die Forensuche benutzen, bevor neue Themen erstellt werden.
Bitte die Forensuche benutzen, bevor neue Themen erstellt werden.
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- Neuling
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Re: Probleme mit der Toolbox
Eine Ursache das der USB-Stick nicht richtig über die Toolbox erkannt wird!Euer Rechner hat mehrere USB-Eingänge.Ihr müsst den USB-Stick in den USB-Eingang 1 eures Rechner einstecken.Ihr findet im Handbuch eures Mainboard, welcher USB-Anschluss als Zuordnung USB 1 konfiguriert ist.Und alle Updates immer über den USB-Anschluss machen.
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- Auris Fan
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Re: Probleme mit der Toolbox
Ist vielleicht einen Versuch wert.
Als Techniker kann ich mir diese Begründung aber nicht vorstellen. .denken
Als Techniker kann ich mir diese Begründung aber nicht vorstellen. .denken
Zuletzt geändert von HolgiHSK am 19.06.2015, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
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- Neuling
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- Getriebe: sonstige
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Re: Probleme mit der Toolbox
Hallo zusammen,
ich versuche mir seit einigen Tagen die Toolbox zu laden, bekomme aber (sowohl über IE als auch über FF) einen blank screen und das war's.
Irgend etwas scheint da wohl nicht zu stimmen....
Ich warte mal ein paar Tage.
Gruß
Austin
ich versuche mir seit einigen Tagen die Toolbox zu laden, bekomme aber (sowohl über IE als auch über FF) einen blank screen und das war's.
Irgend etwas scheint da wohl nicht zu stimmen....
Ich warte mal ein paar Tage.
Gruß
Austin
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- Neuling
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Re: Probleme mit der Toolbox
Windows legt für jedes einmal angeschlossene USB-Gerät einen Eintrag in der Geräteverwaltung an . .coolkofel hat geschrieben:Ist vielleicht einen Versuch wert.
Als Techniker kann ich mir diese Begründung aber nicht vorstellen. .denken