Bedienungsanleitung Radio falsch/fehlt

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
toni montana
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2016, 11:32
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Farbe: Silber
EZ: 8. Jul 2016

Bedienungsanleitung Radio falsch/fehlt

#1 Beitrag von toni montana » 19.07.2016, 12:03

Hallo Forum-Mitglieder!

Ich habe seit kurzem einen Auris Hybrid Combi und bin so weit mit dem Auto echt gut zufrieden. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist die Bedienung des Radios. Die Bedienungsanleitung, die meinem Auto beilag, ist offensichtlich für einen anderen oder älteren Typ gedacht. Auch wenn ich auf der Homepage von Toyota eine Bedienungsanleitung herunterlade, kommt nur die zum Vorschein, die ich auch in Papierform habe.

Habe hier mal ein Bild von dem Radio eingefügt - ich kenne leider die genaue Typenbezeichnung nicht.

https://www.toyota.de/automobile/auris- ... -396099/18

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich für dieses Modell eine Anleitung bekommen kann? Mein Händler hat es wohl voreingestellt, aber ich kann z.B. keine Radiosender löschen, Favoritenlisten ändern und ähnliches. Und das sollte ja eigentlich kein Grund sein, extra wieder zur Werkstatt zu fahren.

Würde mich über einige hilfreiche Antworten freuen!!

:auris2ts:

Master48
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 78
Registriert: 19.06.2016, 19:19
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
EZ: 14. Jul 2016
Wohnort: Berlin/Brandenburg

Re: Bedienungsanleitung Radio falsch/fehlt

#2 Beitrag von Master48 » 19.07.2016, 13:09

Vielleicht hilft dir das:

https://www.toyota.de/multimedia/touch2 ... index.json

Ansonsten kannst du dir die komplette pdf anleitung bei my toyota downloaden.
:auris2ts: Bild

toni montana
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2016, 11:32
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Farbe: Silber
EZ: 8. Jul 2016

Re: Bedienungsanleitung Radio falsch/fehlt

#3 Beitrag von toni montana » 19.07.2016, 13:20

Der Link führt zu dem Navi-Radio. Da ist aber wirklich nur die Navigation erklärt - nicht die Bedienung des Radios.

Trotzdem danke für Deine Mühe!

Master48
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 78
Registriert: 19.06.2016, 19:19
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
EZ: 14. Jul 2016
Wohnort: Berlin/Brandenburg

Re: Bedienungsanleitung Radio falsch/fehlt

#4 Beitrag von Master48 » 19.07.2016, 14:44

Dann lade dir die pdf auf my toyota runter. Da ist alles erklärt.
:auris2ts: Bild

toni montana
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2016, 11:32
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Farbe: Silber
EZ: 8. Jul 2016

Re: Bedienungsanleitung Radio falsch/fehlt

#5 Beitrag von toni montana » 19.07.2016, 15:18

Hab' ich jetzt gerade gemacht - die Beschreibungen sind aber trotzdem sehr knapp und dürftig!
Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mal bei meinem Händler vorbeizufahren.

moff
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 599
Registriert: 11.08.2015, 03:10
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Mysticschwarz (mica)
EZ: 19. Okt 2015
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bedienungsanleitung Radio falsch/fehlt

#6 Beitrag von moff » 19.07.2016, 17:49

Was möchtest du denn genau machen oder wissen?
DIe Schwarmintelligenz des Forums kann dir sicher weiterhelfen.

Antworten

Zurück zu „Auris 2“