Störung im Safty-Sens System

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FritzRe
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2015, 23:27
Modell: Corolla TS
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Lounge+StHZ+Nav
Farbe: mysticschwarz
EZ: 31. Jan 2020

Störung im Safty-Sens System

#1 Beitrag von FritzRe » 02.08.2016, 23:01

Hallo
hatte heute Morgen zwei Fehlermeldungen auf meinem Display.
Mein Händler hat den Fehlerspeicher ausgelesen und meinte das wäre die Kamera.
Er hätte das bis her bei einem Auris gehabt, der 3km drauf hatte und Toyota sagte Kamera tauschen.

Jetzt bekomme ich eine neue Kamera für 2500€. Zum Glück ist er erst knapp 10 Monate alt und hat Garantie.

Anbei mal die Meldungen.

Wärend ich gewartet habe, konnte ich mir in Ruhe den Rave4 anschauen. Wenn der C-HR es nicht wird dann sicher der!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Fritz

Antworten

Zurück zu „Auris 2“