Neuer Zugang über Customer Portal

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Exxon1
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.2016, 19:51
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition -S
Farbe: Weiss
EZ: 25. Jun 2016

Neuer Zugang über Customer Portal

#1 Beitrag von Exxon1 » 10.08.2016, 09:05

Hallo,

Wollte mich gerade beim Customer Portal anmelden und wurde automatisch auf eine Toyota Seite weitergeleitet. Scheinbar haben sie die Seite erneuert und alles sieht jetzt etwas übersichtlicher aus.

HuberSepp
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 43
Registriert: 12.09.2014, 13:52
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive

Re: Neuer Zugang über Customer Portal

#2 Beitrag von HuberSepp » 10.08.2016, 10:35

Ja, da haben sie wieder eine ganz tolle Endlosschleife programmiert. Denn wenn man von der neuen Seite das Kundenportal aufrufen will, wird man auf die alte Seite umgeleitet, die einen dann wieder zum neuen Login schickt. Super Sache.
Und meinen Händler kann ich auch nicht hinzufügen, weil es den angeblich gar nicht gibt ...

Zausel

Re: Neuer Zugang über Customer Portal

#3 Beitrag von Zausel » 10.08.2016, 11:08

Tröste dich, meinen Händler gibt es auch nicht.....
Schon doll programmiert, womit man in die Öffentlichkeit geht.
Denen scheint ja gar nichts peinlich zu sein. :flop:

Antworten

Zurück zu „Auris 2“