Moin,
abgesehen davon, das mir das Design des neuen Kundenportals überhaupt nicht gefällt (viel zu klobig, extrem platzverschwenderisch und auf einem PC nur schlecht bedienbar), ist mir grade noch etwas anderes aufgefallen: Das "Send to Car"-Feature von Google Maps funktioniert damit nicht mehr. Man wird dort zur alten Login-Seite gelenkt, kann sich aber nicht mehr einloggen. Schade, ich fand's immer ganz praktisch
Neues Kundenportal und "Send to Car"
- FritzRe
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Re: Neues Kundenportal und "Send to Car"
Hallo
im Unterschied zum alten, kann man nicht mehr, mehrere POI's auf einmal auf den USB-Stick laden. Immer nur eins.
Ansonsten gehts bei mir, mir einem nach dem Anderen per Netzwerk senden.
im Unterschied zum alten, kann man nicht mehr, mehrere POI's auf einmal auf den USB-Stick laden. Immer nur eins.
Ansonsten gehts bei mir, mir einem nach dem Anderen per Netzwerk senden.
Gruß
Fritz
Fritz
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Re: Neues Kundenportal und "Send to Car"
So wie ich HuberSepp verstanden habe, meint er nicht die eingebaute Reiseplanung von Toyotas Kundenportal, sondern eben die Funktion von GoogleMaps, mit der man bestimmte Ziele einfach an sein Smartphone/Tablet/Auto schicken kann.
Diese Send-to-Car-Funktion geht bei mir nämlich auch nicht mehr seit der neuen Version des Kundenportals.
Ich habe zwar überwiegend die eingebettete Reiseplanung des Kundenportals genutzt, empfinde die "Neuerung" aber dennoch als einen Rückschritt. Vielleicht kriegen sie es ja in ein paar Monaten doch noch hin.
Diese Send-to-Car-Funktion geht bei mir nämlich auch nicht mehr seit der neuen Version des Kundenportals.
Ich habe zwar überwiegend die eingebettete Reiseplanung des Kundenportals genutzt, empfinde die "Neuerung" aber dennoch als einen Rückschritt. Vielleicht kriegen sie es ja in ein paar Monaten doch noch hin.