Anzeige des Telefonbuchs

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Svenner
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 19.10.2014, 21:25
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Design Edition
Farbe: schneeweiß
EZ: 30. Nov 2015

Anzeige des Telefonbuchs

#1 Beitrag von Svenner » 17.11.2016, 10:28

Guten Morgen :-)

Könnt ihr mir bitte helfen?
Habe ein Touch 2 go in meinem neuen Auris 2 FL TS und sehe das Telefonbuch nicht. Wenn ich die Telefontaste am Lenkrad bediene, erscheint lediglich die Liste der gewählten/empfangenen Anrufe über das komplette Display.
Es sollte aber wie im Anhang aussehen, d. h. links die gewählten Nummern und rechts das Telefonbuch/die Favoriten/die gewählten Nummern und die Nachrichten.
Für einen kleinen Tipp wäre ich überaus dankbar

Viele Grüße
Sven
:auris2ts:

Benutzeravatar
MicBec84
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 334
Registriert: 20.05.2016, 16:30
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition-S
Farbe: 8U6 denimblau metallic
EZ: 29. Jul 2016
Wohnort: Rheinland

Re: Anzeige des Telefonbuchs

#2 Beitrag von MicBec84 » 17.11.2016, 21:10

Kein Anhang vorhanden, bei meinem Touch 2 und Samsung Galaxy Nexus kein Problem. Ich kann sowohl gewählte Nummern, verpasste Anrufe, Telefonbuch, usw. ansehen wie auch SMS. Mehr ist aber glaube ich nicht drin, ins Internet komme ich schon gar nicht :roll: Jedenfalls habe ich es bisher noch nicht hinbekommen. Mit dem S4 meiner Freundin ist mehr möglich.
Mit meinem 2016er Toyota Auris FL Hybrid verbrauche ich durchschnittlich Bild

sko
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 61
Registriert: 14.04.2016, 09:01
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell

Re: Anzeige des Telefonbuchs

#3 Beitrag von sko » 22.11.2016, 16:42

Mit dem Galaxy S4

- Telefonbuch
- Anrufliste
- SMS wird angezeigt
- eMail wird angezeigt
- und mit einem Tool aus dem Playstore kann man sogar die Mails/SMS vorlesen lassen wenn sie reinkommen

alles bestens!

Ciao
Stefan

Benutzeravatar
Axel_M
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 820
Registriert: 17.03.2014, 12:19
Modell: Corolla TS
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: GR Sport
Farbe: kaminarot/schwarz
EZ: 21. Dez 2020
Wohnort: 47807 Krefeld

Re: Anzeige des Telefonbuchs

#4 Beitrag von Axel_M » 22.11.2016, 16:50

sko hat geschrieben: - eMail wird angezeigt
Moin.

Mit welcher E-Mail-App bekommt man das hin?


Axel
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. (Dieter Nuhr)
Mein Corolla TS 2.0 Bild

Benutzeravatar
Freddie76
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 1144
Registriert: 05.12.2008, 19:29
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Navachorot
EZ: 12. Aug 2016
Wohnort: Rostock

Re: Anzeige des Telefonbuchs

#5 Beitrag von Freddie76 » 22.11.2016, 19:15

Mit der Telefontaste am Lenkrad bekommst du nur die Anrufliste angezeigt. Für die von dir beschriebene Darstellung musst du direkt neben dem Display die entsprechende Funktionstaste drücken.

E Mail via Touch (SMS ebenso) gibt es nur abhängig vom verbundenen Mobile. Mit dem iPhone beispielsweise ist weder Mail noch SMS am Touch verfügbar.
(und JA...es ist ein TOYOTA)

Bild

moff
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 599
Registriert: 11.08.2015, 03:10
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Mysticschwarz (mica)
EZ: 19. Okt 2015
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Anzeige des Telefonbuchs

#6 Beitrag von moff » 22.11.2016, 21:31

Zur Kompatibilität mit verschiedenen Smarphones bezüglich SMS-/E-Mail-/Kalender-Funktion, siehe auch: http://www.toyota-tech.eu/Bluetooth/search.aspx

sko
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 61
Registriert: 14.04.2016, 09:01
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell

Re: Anzeige des Telefonbuchs

#7 Beitrag von sko » 20.12.2016, 15:26

Was eMail betrifft, da brauchte ich gar keine Zusatz-App, die kam vom Samsung Galaxy S4 von ganz allein.

Zu Texte vorlesen lassen (also mit Ton im Autoradio) habe ich SpeakToMe, kann theoretisch von jeder anderen App was vorlesen, man kann auch einstellen dass es nur sabbelt wenn mit dem Autoradio verbunden, sonst liest das auch MailTexte vor wenn man es in der Hosentasche hat!

Ciao
Stefan

Benutzeravatar
speedy6666
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2015, 18:33
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Perlmutweiss
EZ: 2. Mär 2015
Wohnort: Holm bei Hamburg

Re: Anzeige des Telefonbuchs

#8 Beitrag von speedy6666 » 16.01.2017, 18:45

Hallo,
hat jemand Erfahrung ob das Touch2 & Go mit dem Galaxy A5 funktioniert?

moff
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 599
Registriert: 11.08.2015, 03:10
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Mysticschwarz (mica)
EZ: 19. Okt 2015
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Anzeige des Telefonbuchs

#9 Beitrag von moff » 16.01.2017, 21:50

Die meisten Zusatzfunktionen gehen, einige wenige (z.B. E-Mail-Benachrichtigung) allerdings nicht, siehe auch:
http://www.toyota-tech.eu/Bluetooth/search.aspx

(Das ist übrigens derselbe Link, der schon zwei Posts über deinem gepostet wurde.)
Zuletzt geändert von moff am 16.01.2017, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

HuberSepp
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 43
Registriert: 12.09.2014, 13:52
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive

Re: Anzeige des Telefonbuchs

#10 Beitrag von HuberSepp » 17.01.2017, 09:04

sko hat geschrieben: Zu Texte vorlesen lassen (also mit Ton im Autoradio) habe ich SpeakToMe, kann theoretisch von jeder anderen App was vorlesen, man kann auch einstellen dass es nur sabbelt wenn mit dem Autoradio verbunden, sonst liest das auch MailTexte vor wenn man es in der Hosentasche hat!
Kannst du die App mal genauer benennen? Habe im Play Store einiges gefunden, dass mir Notifcations vorliest ("Notification Reader" ist mir ganz sympathisch, weil einfach und funktional), aber keine, die "SpeakToMe" heißt.

sko
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 61
Registriert: 14.04.2016, 09:01
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell

Re: Anzeige des Telefonbuchs

#11 Beitrag von sko » 25.01.2017, 14:02

Entschuldigung!
Jetzt erst habe ich das gelesen, das Programm heißt "SpeakMe pro"

Ciao
Stefan

Antworten

Zurück zu „Auris 2“