Anzeige Telefonbuch-Namen bei eingehendem Anruf

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
almöhi
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2015, 17:13
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)

Anzeige Telefonbuch-Namen bei eingehendem Anruf

#1 Beitrag von almöhi » 21.01.2017, 17:32

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der Multifunktionsanzeige bei eingehenden Telefonanrufen:
Mit meinem Auris (Bj. 12/2014) habe ich ein Huawei Nova via Bluetooth gekoppelt. Das Ganze funktioniert auch soweit einwandfrei - aaaaber:
während es für mein Huawei völlig egal ist, ob ein eingehender Anruf mit +491... oder 01... seine Rufnummer überträgt und somit den gespeicherten Telefonbuchnamen anzeigt, zeigt das Multifunktionsdisplay im Auris nur den Namen an, wenn die übertragene Nummer exakt gleich (also +491... oder 01...) ist. Blöderweise werden die Formate für ein und denselben Teilnehmer oftmals unterschiedlich übermittelt...
Sinn und Zweck kann es doch nicht sein, dass ich jetzt für jeden meiner Kontakte zwei Rufnummernformate angeben?!
Der Softwareversion des Touch ist 010184.

Kann mir jemand behilfreich sein?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
Almöhi

Tim
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1595
Registriert: 10.02.2015, 19:38
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Schneeweiß
EZ: 31. Aug 2014

Re: Anzeige Telefonbuch-Namen bei eingehendem Anruf

#2 Beitrag von Tim » 22.01.2017, 08:29

Bei mir wirdmal der Name und mal die Nr. angezeigt.
Für mich jetzt nicht so dramatisch, da ich die wichtigsten Nummern im Kopf habe und mein Handy sichtbar in der Halterung hängt.

Wenn jeman eine Lösung kennt, würde ich mich aber auch freuen....

Antworten

Zurück zu „Auris 2“