Toyota Konto

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
goldie
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2014, 15:50
Modell: Auris 2
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: Multidrive S
Ausstattungvariante: Exe
Farbe: Avantgard Bronze
EZ: 10. Apr 2014
Wohnort: Berlin

Toyota Konto

#1 Beitrag von goldie » 11.05.2017, 16:58

Hallo bin mal wieder hier.

Komme mit dem Handy nicht mehr auf das Toyota Konto.
Wollte meine am PC erstellten Ziele vom
Server runterladen. Bekomme aber eine Fehlermeldung, "bitte Daten neu eingeben".
Daten sind unverändert auf dem Handy.
Wollte Konto löschen mit dem PC ebenfalls mit der Meldung "Fehler im System bitte später wiederholen".

Danke für Eure Antworten

Reimar

Master48
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 78
Registriert: 19.06.2016, 19:19
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
EZ: 14. Jul 2016
Wohnort: Berlin/Brandenburg

Re: Toyota Konto

#2 Beitrag von Master48 » 22.05.2017, 06:34

Bei meinem Auto verbindet er mit dem Internet und fragt dann nach dem Toyota Konto. Wenn ich dann die daten eingebe passiert nix. Keine app ist nutzbar. Blitzer und Stau läd er auch nicht, da er mein Konto nicht anmeldet. Ist das bei euch derzeit auch so? Vielleicht liegt es an MyToyota. Bis vor kurzem ging alles noch. Hat vielleicht noch jemand einen tipp?
:auris2ts: Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 2“