Touch - welche Version hab ich?

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Baboonheart
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2014, 17:10
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)

Touch - welche Version hab ich?

#1 Beitrag von Baboonheart » 16.06.2017, 15:08

Hallo zusammen

Gleich vorab: Ich hab – zumindest im Vergleich zu den meisten hier – kein Plan von Autos, Elektronik etc – bin halt ein simpler, unanspruchsvoller End-Verbraucher der einfach zufällig einen Auris2 hat...

Nun meine Frage: Ich wüsste gerne, welche Software-Version ich auf meinem „Touch“ (hab kein Navi) habe, und ob es da in all den Jahren mal ein Update gab das ich nicht habe. Firmware-Update oder so.
Kann man irgendwo nachsehen welche Version ich genau habe? Und: Gab es überhaupt jemals irgendwelche Updates (abgesehen von den Navi-Updates die mich ja offensichtlich nicht interessieren)?

Beim Rumtippen kam ich leider nirgends auf irgendeine Versions-Nummer.

Sorry falls dies eine "dumme Frage" ist - hab wie gesagt nicht viel Ahnung und im Forum nix gefunden was mir weiterhilft...

Beste Grüsse

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Touch - welche Version hab ich?

#2 Beitrag von Shar » 16.06.2017, 21:40

Servus.

Es gibt zwar wird dumme Fragen aber deine gehören sicher nicht dazu.

Es gibt wohl für z.B. das Toyota Touch2 vereinzelt Updates. Die spielt m.W. aber nur der FTH auf. Dort würde ich einmal anfragen.


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 2“