Foto von Freisprechmikro in Auris TS Hybrid

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
mic62
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 06.11.2017, 13:08
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: weiß
EZ: 22. Aug 2015
Wohnort: Münster

Foto von Freisprechmikro in Auris TS Hybrid

#1 Beitrag von mic62 » 03.01.2018, 00:04

Hallo,
in dem von mir gebraucht gekauften Auris fehlt das Mikro weil es irrtümlich vom Vorbesitzer (Taxi) mit ausgebaut wurde. Er hat mir nun das abgebildete Teil zugeschickt, von dem er meint, es könne nur das fehlende Mikro sein. Das Mikro wird unter der Blende mit den Deckenleuchten nahe des Rückspiegels verbaut.
Kann mir jemand ein Foto zur Verfügung stellen auf dem das eingebaute Mikro zu erkennen ist und kann es sich bei dem abgebildeten Teil wirklich um das fehlende Mikro handeln? Ich kann nicht so recht erkennen wo dort ein Mikro sein soll und wie das Teil angeschlossen werden sollte. Im letzten Foto habe ich den schwarzen Stoff vom Bild davor beiseite geschoben - könnte das Teil dahinter ein Mikro sein?
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
musicman
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 216
Registriert: 08.01.2018, 02:42
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Team-D
Farbe: Tokyorot

Re: Foto von Freisprechmikro in Auris TS Hybrid

#2 Beitrag von musicman » 26.01.2018, 17:15

Könnte sein. Mems-Digitalmikros haben 4 Anschlüsse: Power, GND, Clock und DATA. Könnte also passen.

Benutzeravatar
meffigold
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 563
Registriert: 04.08.2013, 19:25
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
EZ: 1. Okt 2013

Re: Foto von Freisprechmikro in Auris TS Hybrid

#3 Beitrag von meffigold » 05.03.2018, 22:07


Antworten

Zurück zu „Auris 2“