Unterschiede zwischen Touch&Go 1 und Version 2

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
WilLee
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2018, 21:39
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
EZ: 0- 8-2014

Unterschiede zwischen Touch&Go 1 und Version 2

#1 Beitrag von WilLee » 19.04.2018, 21:45

Hallo zusammen,

kann mir jemand kurz die technischen Unterschiede und den dazugehörigen Anwendungsmöglichkeiten zwischen dem Toyota Touch&Go Version 1 zu Version 2 nennen?

Soweit mir aktuell bekannt fand etwa Juni 2014 der Modellwechsel von Version 1 zu 2 statt.
Ein Update auf mm16 ist bei Touch&Go 1 wohl nicht möglich, auch die Hardware Umrüstung auf Version 2 soll aufgrund von anderen Steckvorrichtung nicht möglich sein.

Was können mir die erfahrenen User dazu sagen?

Welche Vor- und Nachteile sind mit der jeweiligen Version verbunden?

Besten Dank.

Antworten