Seite 1 von 1

Smartphone-Halterung für Facelift

Verfasst: 23.04.2018, 14:07
von morry
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer vernünftigen Smartphone-Halterung für den Facelift mit dem Touch-Radio, also diese Version:
http://www.otomobiltavsiyesi.com/assets ... s-2016.jpg

Quelle: http://www.otomobiltavsiyesi.com/v/toyo ... ng-sports/

Hat da jemand einen guten Tipp? Vielleicht was mit Saugnapf, was gut auf der glatten Oberfläche hält?

Danke und Gruß
Moritz

Re: Smartphone-Halterung für Facelift

Verfasst: 23.04.2018, 14:24
von xdragi
Schau dir mal den folgenden Artikel bei zb Amazon an:

Brodit, ProClip, Toyota Auris 16-16, BA-855164

Zusammen mit der Haltung für das eigene Smartphone ist das eine geniale Lösung. Habe das bereits in meinem Avensis und werde hier nur mit der neuen Basis dann auf den Auris wechseln.

Vorteil: Rückbaubar ohne Schäden, sicher und optimale Position ohne die Sicht zu behindern.

Re: Smartphone-Halterung für Facelift

Verfasst: 23.04.2018, 15:26
von Merlin342
Die Brodit Halterung kann ich auch empfehlen. Genau das Model (BA-855164) hab ich in meinem Auris2 FL drin.

Re: Smartphone-Halterung für Facelift

Verfasst: 23.04.2018, 16:21
von Francek
Stört es nicht, dass man die Lüftungdüsen und ihre Einstellrädchen weitgehend mit der Halterung und dem Smartphone abdeckt?

Re: Smartphone-Halterung für Facelift

Verfasst: 23.04.2018, 18:02
von becksbier
Nein. Mich nicht. An die Rädchen komme ich ran.

Re: Smartphone-Halterung für Facelift

Verfasst: 23.04.2018, 20:24
von ripper1830
ich kann den proclip auch empfehlen nutze ich schon in den verschiedensten autos. bei verkauf keine schäen und kein blöder saugnapf der im sommer ständig abfällt

Re: Smartphone-Halterung für Facelift

Verfasst: 23.04.2018, 21:51
von Tim
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Halterungen von Samsung gemacht, wobei ich sie immer an der Scheibe habe, damit ich sie auch schnell im Urlaub im Mietwagen dranmachen kann. Gibt es auch mit QI. Im Gegensatz zu billigen Halterungen sind die stabil und klappern nicht.

Sowas hier: http://www.samsung.com/de/mobile-access ... -7-screen/

Re: Smartphone-Halterung für Facelift

Verfasst: 24.04.2018, 21:52
von morry
Danke für eure Tipps! Der Brodit Clip scheint ja fast alternativlos zu sein. Ich werde mir den mal genauer anschauen.

Re: Smartphone-Halterung für Facelift

Verfasst: 16.07.2018, 21:48
von frankygps
Hallo,
ich suche eine QI Ladehalterung.
Hat jemand eine Idee?
Ach so, wo ist eigentlich das eingebaute Micro für die Freisprecheinrichtung?

Sorry, mein Auris kommt erst in 5 Wochen, hab das Navi dazu bestellt.
Danke fürs lesen und ggf antworten.

Franky

Re: Smartphone-Halterung für Facelift

Verfasst: 16.07.2018, 22:29
von Webbster
Das Micro für die Freisprecheinrichtung ist beim Auris - in der Mitte, bei den Mittleren Dach-Lampen. (Soweit ich das aus der Beschreibung rausgelesen hab) Dort ist eins der Löcher... eben... das Micro. Oder auch der Innenraumsensor. Keine Ahnung.

Vielleicht hilfts dir ja.

Re: Smartphone-Halterung für Facelift

Verfasst: 16.07.2018, 22:31
von Tim
frankygps hat geschrieben:
16.07.2018, 21:48
Hallo,
ich suche eine QI Ladehalterung.
Hat jemand eine Idee?
Samsung hatte eine Saugnapfhalterung mit QI. Die ist gut. Da wirst du aber auf dem Gebrauchtmarkt schauen müssen, weil es die meines Wissens neu nicht mehr gibt.