Touch 2 & Go, automatischer Zoom

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fishlord
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 345
Registriert: 25.11.2017, 10:15
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Titansilber
EZ: 0- 9-2017
Wohnort: Odenwald

Re: Touch 2 & Go, automatischer Zoom

#1 Beitrag von fishlord » 01.12.2018, 09:20

Geh mal in der großen Naviansicht oben rechts auf die Lupe. Da sollte A für automatisch aktiviert sein.
:auris2ts: Auris II FL Touring Sport, Executive, titangrau, EZ 09/17

Stroop
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 37
Registriert: 25.12.2016, 09:30
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S
Farbe: Novaweiß Perleffekt Metallic
EZ: 24. Jul 2016

Re: Touch 2 & Go, automatischer Zoom

#2 Beitrag von Stroop » 02.12.2018, 14:33

Hallo,

mein Touch 2&Go zoomt auch nicht so wie ich mir die Funktion vorstelle. Selbst während der Zielführung funktioniert es nicht immer zuverlässig. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher nach welchen Kriterien das Navi den Zomm anwendet.

MfG
Uwe
Bild

Peter2
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 282
Registriert: 24.11.2015, 16:29
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Design Edition
Farbe: titaniumblau
EZ: 9. Mär 2016
Wohnort: HSK

Re: Touch 2 & Go, automatischer Zoom

#3 Beitrag von Peter2 » 04.12.2018, 08:27

Doch, doch - stört schon. Könnte man sicher insgesamt besser gestalten und den Zoomfaktor an die Situation (AB, Landstr. oder Innenstadt) besser anpassen. Und die Verstellerei an der rechten Seite des Displays ist mEn. auch ein Witz. Da eine bestimmte Einstellung zu treffen ist fast schlimmer, als mit dem Handy am Ohr zu fahren, da kann ich wenigstens noch nach vorn schauen..

Stroop
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 37
Registriert: 25.12.2016, 09:30
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S
Farbe: Novaweiß Perleffekt Metallic
EZ: 24. Jul 2016

Re: Touch 2 & Go, automatischer Zoom

#4 Beitrag von Stroop » 21.07.2019, 23:10

Hallo,
kann es sein das der automatische Zoom seit dem letzten Update besser funktioniert?
Konnte es auf längeren Strecken (Autobahn, Landstraße und Stadt im Wechsel) noch nicht wirklich testen und beobachten.

MfG
Stroop
Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 2“