Seite 1 von 1

Re: Touch 2 & Go, automatischer Zoom

Verfasst: 01.12.2018, 09:20
von fishlord
Geh mal in der großen Naviansicht oben rechts auf die Lupe. Da sollte A für automatisch aktiviert sein.

Re: Touch 2 & Go, automatischer Zoom

Verfasst: 02.12.2018, 14:33
von Stroop
Hallo,

mein Touch 2&Go zoomt auch nicht so wie ich mir die Funktion vorstelle. Selbst während der Zielführung funktioniert es nicht immer zuverlässig. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher nach welchen Kriterien das Navi den Zomm anwendet.

MfG
Uwe

Re: Touch 2 & Go, automatischer Zoom

Verfasst: 04.12.2018, 08:27
von Peter2
Doch, doch - stört schon. Könnte man sicher insgesamt besser gestalten und den Zoomfaktor an die Situation (AB, Landstr. oder Innenstadt) besser anpassen. Und die Verstellerei an der rechten Seite des Displays ist mEn. auch ein Witz. Da eine bestimmte Einstellung zu treffen ist fast schlimmer, als mit dem Handy am Ohr zu fahren, da kann ich wenigstens noch nach vorn schauen..

Re: Touch 2 & Go, automatischer Zoom

Verfasst: 21.07.2019, 23:10
von Stroop
Hallo,
kann es sein das der automatische Zoom seit dem letzten Update besser funktioniert?
Konnte es auf längeren Strecken (Autobahn, Landstraße und Stadt im Wechsel) noch nicht wirklich testen und beobachten.

MfG
Stroop