Welche Einbautiefe für Frontsystem möglich?

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
aurisTS81

Welche Einbautiefe für Frontsystem möglich?

#1 Beitrag von aurisTS81 » 17.03.2019, 11:12

Hallo.
Ich möchte meinem Auris TS :auris2ts: ein neues Frontsystem samt Dämmung gönnen, da mir die originalen Lautsprecher vom Klang her einfach nicht ausreichen. Ich belasse sonst alles Original. Also das Touch2 bleibt verbaut.
Meine Frage: Ich möchte Lautsprecher mit einer Einbautiefe von 64mm verbauen. Ist dies möglich, oder gibt es da Probleme mit der Scheibe usw...?
Vielen Dank im Voraus :danke:

Hootdoog
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 16.01.2021, 02:20
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Life+
Farbe: Bronze
EZ: 30. Sep 2013

Re: Welche Einbautiefe für Frontsystem möglich?

#2 Beitrag von Hootdoog » 27.01.2021, 20:09

Hi welche hast du denn jetzt verbaut ich müsste nämlich auch mal die einbautiefe wissen 😊 LG
Zuletzt geändert von iMacAlex am 27.01.2021, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Zitat entfernt

aurisTS81

Re: Welche Einbautiefe für Frontsystem möglich?

#3 Beitrag von aurisTS81 » 29.01.2021, 22:55

Hallo.
Ich habe die Eton POW 160.2 eingebaut. Haben einwandfrei gepasst.

Mittlerweile ist auch ein anderes Radio verbaut.
Damit ist der Klang nochmals um ein vielfaches besser geworden.

Antworten

Zurück zu „Auris 2“