Lautstärke Radio

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
frankygps
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2018, 10:54
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: 1G2 platinumbronze metallic
EZ: 18. Aug 2018
Wohnort: Düsseldorf Wersten

Lautstärke Radio

#1 Beitrag von frankygps » 29.10.2019, 22:03

Hallo mal kurz.
Ich fahre am Wochenende gut gelaunt und auch mit lauter Musik zu Freunden, bleibe ne Stunde und dann fahren wir gemeinsam weiter. Jedesmal wenn ich dann wieder los will, erschrecke ich mich über die zuvor eingestellte Lautstärke. Leider lässt sich das Teil per Touchscreen nur träge runter regeln.
Lässt sich das Radio irgendwie so einstellen das es zu einer bestimmten Lautstärke wieder startet?

Danke fürs lesen und ggf antworten

Captain-Chaot
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2021, 06:54
Modell: Auris 2
Fhz.: Toyota Auris
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Edion 2 // S+
Farbe: mysticschwarz
EZ: 30. Mai 2017

Re: Lautstärke Radio

#2 Beitrag von Captain-Chaot » 24.01.2021, 06:39

Mache es doch, wenn Du ankommst auf die korrekte Lautstärke. Es lässt sich anders nicht einstellen.

Antworten

Zurück zu „Auris 2“