Kalte Füße in der zweiten Reihe!

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hans 1964
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 86
Registriert: 16.10.2007, 09:04
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: München

Kalte Füße in der zweiten Reihe!

#1 Beitrag von hans 1964 » 07.01.2009, 20:53

Letztens kam ich in den Genuß, im eigenen Auto hinten mitfahren zu dürfen. Was ich bis dato nicht mitbekommen habe war, (normal fährt hinten niemand mit) daß die Fußheizung im Fond gleich null war. Ein paar Tage darauf bin ich dann beim Händler vorbeigefahren und hab gefragt, ob da beim Auris vielleicht etwas vergessen worden ist? (Produktion Türkei - da braucht man evtl. keine Heizung) Zur Antwort bekam ich, der Innenraum sei beim Auris so konzipiert, daß keine gesonderten Düsen von Nöten wären! :shock: Wenn´s dann praktisch halt auch so wäre......... :? Sorry, bei einem Auto für fast 30 000 € der absolute Witz! In meinem Ford Escort vor 20 Jahren war das bereits Standard! Irgendwie an der falschen Ecke gespart! Könnte mir vorstellen daß sich der Auris im Skandinavien so gut wie gar nicht verkauft.... :(
Auris D - CAT, Leder, Xenon

Benutzeravatar
d4d-fan
Moderator
Moderator
Beiträge: 820
Registriert: 13.07.2007, 00:58
Modell: Corolla TS
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Lounge+Technp.
Farbe: schwarz
EZ: 10. Jul 2020
Wohnort: Schwanenstadt/Österreich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von d4d-fan » 07.01.2009, 21:16

Räusper, ich habe Düsen für den Fußraum hinten, Österreich :)
Meiner ist ein Engländer, die haben oft schlechtes Wetter.

schau mal diesen Thread => viewtopic.php?t=328&highlight=

d4d-fan
Mein Corolla TS 2.0 HSD
Bild


Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21

Antworten

Zurück zu „Auris 1“