BC so einstellen, dass Anzeigen wechseln

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tripilu
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 70
Registriert: 29.07.2010, 20:09
Wohnort: Trier

BC so einstellen, dass Anzeigen wechseln

#1 Beitrag von tripilu » 30.07.2010, 20:28

habe heute meinen Auris 1.4 bekommen, BJ 02/2009, 22.000 km. Ist wohl ein EU Wagen aus Spanien.
Habe ne Frage zum Bordcomputer. Ist es möglich, dass die Einstellungen so gemacht werden können, dass die Anzeige wechselt, z.B. zwischen Durchschnittsverbrauch/km und der Außentemperatueranzeige.
Ich finde es zu schwierig, durch Tastendruck immer die Displayanzeige zu wechseln.

Habe leider noch kein deutsches Handbuch, wäre also für Hilfe dankbar!

Ansosnten gefällt mir das Auto bis jetzt super! Werde am WE mal ein bisschen durch die Gegend düsen und schauen, wie ich klar komme. Ist mein 4. Toyota. mein letzter Coraolla Liftback würde leider zu Schrott gefahren, der war 12 Jahre alt und hat NULL Probleme gemacht.... Ich war ganz traurig und hoffe, dass ich mit meinem Auris genau so viel Freude habe....

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3981
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: 040 Schneeweiß
EZ: 17. Okt 2017
Wohnort: Freising / Bayern

Re: BC so einstellen, dass Anzeigen wechseln

#2 Beitrag von iMacAlex » 30.07.2010, 20:42

Servus!

Glückwunsch zum Auris :D Also mir ist bis jetzt nicht bekannt das man da was verändern könnte. Also halt nur durch Tastendruck, gewöhnt man sich dran :wink:
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
seit 05.2020 Toyota Auris TS FL HSD :love:

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: BC so einstellen, dass Anzeigen wechseln

#3 Beitrag von HolgiHSK » 31.07.2010, 12:36

Ebenfalls Glückwunsch zum Auris....

Mit dem Knopf drücken, gewöhnt man sich dran....
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 1“