ablage für den auris und wie teuer?

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
northernlite
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 484
Registriert: 25.08.2010, 07:05
Modell: Auris 1
Motor: 2.2 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Vollausstattung
Farbe: Mysticschwarz Mica Metallic
EZ: 7. Mai 2007
Wohnort: Berlin

ablage für den auris und wie teuer?

#1 Beitrag von northernlite » 07.09.2010, 07:03

woher kann ich die standardablage für den auris herbekommen?
der vorbesitzer hat leider zwei löcher für lautsprecher reingesägt,aber sowas will ich dort oben nicht drin haben,dann lieber in der radkastenmulde oder so.

hatte schon bei ebay vor 3tagen eine beobachtet und auch drauf geboten,doch leider nicht bekommen,ging für über 67 exkl versand weg.
ist so ein teil wirklich so teuer?

oder was haltet ihr hiervon
http://www.carhifidiele.de/mdf-heckabla ... ota-1.html

ist das denn dann einigermassen passend von der farbe her,denn schwarz ist ja nicht gleich schwarz.

was könntet ihr empfehlen??

bitte um rat. :danke:
Tuning: Burdinski Auspuffanlage, KW Gewindefahrwerk, 17'' Enkei-Felgen an H&R Spurplatten m. Yokohama Semislicks, TRC-Heckspoiler, RDX-Frontspoiler, Cusco Fahrwerksstreben, EBC Bremspaket, JBL-Soundsystem, abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3983
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: 040 Schneeweiß
EZ: 17. Okt 2017
Wohnort: Freising / Bayern

Re: ablage für den auris und wie teuer?

#2 Beitrag von iMacAlex » 07.09.2010, 09:45

Servus!

Was kostet sie denn beim Toyota Händler?

Alternativ könntest du auch die Scheiben tönen lassen, so das man keine mehr braucht :wink:
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
seit 05.2020 Toyota Auris TS FL HSD :love:

Antworten

Zurück zu „Auris 1“