Tachoscheiben oder andere Lampen

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Auris09
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.2010, 19:07

Tachoscheiben oder andere Lampen

#1 Beitrag von Auris09 » 02.10.2010, 19:32

Servus ,

hat hier einer erfahrung das Bernsteinzimmer ( Tachobeleuchtung ) umzubauen oder einen Tipp wo man vielleicht andere Folien im Netz bekommt ?
Würde gerne in den Wintermonaten meinen Innenraum weiter anpassen und alles auf blaue Hintergrundbeleuchtung machen ! Das mit den Schaltern usw ist ja kein Ding , aber der Tacho bereitet mit Kopfschmerzen o.O

Falls mir jemand einen oder auch zwei Tipps geben könnte , würde ich echt klasse finden !
Danke schon mal .

Gruß
Auris09

caeppler
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 06.08.2010, 23:16

Re: Tachoscheiben oder andere Lampen

#2 Beitrag von caeppler » 07.10.2010, 14:15

Probier doch mal hier Dein glück:

http://k-tec-carconcepts.de/start.htm

Vielleicht ist da ja was für Dich dabei. Kannst Dir da auch was anfertigen lassen.

Antworten

Zurück zu „Auris 1“