Gurtwarner ausschalten

E150 (12/2006 - 10/2012)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AurisMaus
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 68
Registriert: 17.01.2009, 11:47
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Hamburg

GESCHAFFT

#46 Beitrag von AurisMaus » 02.03.2009, 22:24

Ich hab meinem Auris endlich das Maul stopfen können. ODO muss exakt 10 Sekunden lang gedrückt werden.
O.o Auris 2.0 D4D Sonderedition TEAM regentblau O.o
+ Mittelarmlehne
+ Tempomat
+ Tönungsfolie "leicht Schwarz" von SOTT

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/314559.html][img]http://images.spritmonitor.de/314559.png[/img][/url]

Benutzeravatar
laurooon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1679
Registriert: 23.02.2009, 13:08
Wohnort: Emmelshausen/Hunsrück

Re: GESCHAFFT

#47 Beitrag von laurooon » 03.03.2009, 08:27

AurisMaus hat geschrieben:Ich hab meinem Auris endlich das Maul stopfen können. ODO muss exakt 10 Sekunden lang gedrückt werden.
Hey, mal eine Frage an dich. Wie hast du das "persönliche Upgrade" erreicht und was hat es dich gekostet. 172PS!? :shock:

schaaf
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 155
Registriert: 13.11.2008, 21:13
Wohnort: Ailertchen
Kontaktdaten:

#48 Beitrag von schaaf » 03.03.2009, 08:29

Ich denke mit Upgrade ist die Mehrleistung im Vergleich Auris gegen den Fiat gemeint *GGG*

Zum Thema Gurtwarner: Baut euch ne ordentliche Hifi-Anlage ein, dann muss der Gurtwarner auch net ausgeschaltet werden *GG*
Auris 1,6 Exe schwarz

JVC KD-SH1000
Audio System Radion 165 + SPL Dynamics T-602 @ Signat RAM 2
Audio System HX12SQ GG @ Signat RAM 3

Benutzeravatar
AurisMaus
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 68
Registriert: 17.01.2009, 11:47
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Hamburg

#49 Beitrag von AurisMaus » 05.03.2009, 18:14

schaaf hat geschrieben:Ich denke mit Upgrade ist die Mehrleistung im Vergleich Auris gegen den Fiat gemeint *GGG*

Zum Thema Gurtwarner: Baut euch ne ordentliche Hifi-Anlage ein, dann muss der Gurtwarner auch net ausgeschaltet werden *GG*

Na dat is ja mal ne teure Variante 8)

@laurooon: Hehe, Ich änder meine Sig jetzt sowieso, da ich garnicht mehr weiss, was für ein komisches Auto ich eigentlich vorm Auris hatte .denken
O.o Auris 2.0 D4D Sonderedition TEAM regentblau O.o
+ Mittelarmlehne
+ Tempomat
+ Tönungsfolie "leicht Schwarz" von SOTT

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/314559.html][img]http://images.spritmonitor.de/314559.png[/img][/url]

Benutzeravatar
nordlicht
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 347
Registriert: 26.03.2009, 09:48
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Schwatt
Wohnort: Hamburg

#50 Beitrag von nordlicht » 25.06.2009, 22:24

Hm.

Klappt nicht :(

ca. 10 Versuche; ich komme nicht auf die Display-Anzeige....

MMT und Keyless Go...



Werds die Tage mal bei Schatzi's Auris testen....
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,

das Nordlicht

Auris 1.6 '08 Executive MMT + TTE-Exhaust * Tieferlegung * Frontlippe * Lenkrad + RXD Dachspoiler + FaceLift-Heck + Estilo Diffusor + H&R Spurverbreiterung 60 mm + Osram LEDriving Fog

Benutzeravatar
fips
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 144
Registriert: 19.09.2007, 14:51
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Güstrow

#51 Beitrag von fips » 25.06.2009, 22:29

hmmm komitsch das funzt eigentlich bei allen!!!
also bei mir ging es auch erst nach 10 mal probieren...
das ging und ging nicht da hätte ich schon wieder...Bild
aber dann ging es doch...mann muss sich nur genau an die Anleitung halten dasnn klappts :D

MfG ErikBild
Bild

Benutzeravatar
DNAuris
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009, 15:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Schwarz
EZ: 0- 2-2008
Wohnort: Düren

#52 Beitrag von DNAuris » 30.06.2009, 10:53

Habe die Tage auch mehrfach versucht, diesen sch.... Gurtwarner nach der Anleitung auszuschalten, aber bei mir funzt das einfach nicht. Jemand ne Ahnung, warum das nicht funzt??? Habe mich genau an die Anleitung gehalten, aber nach 10 Sekunden und Gurt einstecken wechselt der immer wieder nur auf Trip A oder B um...

Mit ratlosem Gruß
Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK

Benutzeravatar
AurisMaus
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 68
Registriert: 17.01.2009, 11:47
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Hamburg

#53 Beitrag von AurisMaus » 30.06.2009, 11:36

Ich glaube, das ist Glückssache genau die 10 Sekunden zu treffen. Bist du ne zehntel Sekunde zu früh oder zu spät hauts nicht hin. Bei mir hats auch irgendwann geklappt. Dann wurde mein Tempomat eingebaut, danach fiepste er wieder. Da hatte ich die Schnauze voll und habs bei meinem Freundlichen ausmachen lassen.
O.o Auris 2.0 D4D Sonderedition TEAM regentblau O.o
+ Mittelarmlehne
+ Tempomat
+ Tönungsfolie "leicht Schwarz" von SOTT

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/314559.html][img]http://images.spritmonitor.de/314559.png[/img][/url]

Benutzeravatar
J.B. East
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2009, 23:28
Wohnort: Stahnsdorf

#54 Beitrag von J.B. East » 14.08.2009, 09:28

Vielen Dank für diesen Tipp!
Habe es nach 3 Versuchen geschaft dieses nervende Gepiepse auszuschalten.
Muß um bei mir in die Garage zu kommen 2 Vortore aufschließen, jedes Mal neu anschnallen lohnt da auf dem Garagengelände nicht.

Gruß Jens
Toyota Auris D-CAT 5-Türig Mysticschwarz Multivisions-Navi
EZ 08.2007
Bild

Benutzeravatar
Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1483
Registriert: 17.04.2009, 14:53
Wohnort: SU / Gießen

#55 Beitrag von Oll1 » 14.08.2009, 11:38

Also bei mir klappt es leider auch nicht. Hab auch Keyless Go...
Allerdings nervt es auch nicht so argh. Aber ich fahre öfters eine Strecke mit sehr starken Kurven kurz hintereinander. Wenn ich da dann was auf dem Beifahrersitz liegen hab muss ich es immer festhalten, also stütze ich mich auch ein wenig auf dem Sitz ab mit einer Hand. Und vor ein paar Tagen habe ich eine Kurve anscheind so schnell genommen, dass die Hand reichte um ihn ans piepsen zu bringen :lol:

Was mich viel mehr interesieren würde wäre, wie man den Türwarner ausgeschaltet bekommt. Um ihn still zu bekommen muss man zwar meistens die Tür nur einmal schließen und wieder auf machen, aber trotzdem nervt es. Jemand eine Lösung?

(Lösung mit dem HiFi System wird morgen Umgesetzt :) )
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben

Benutzeravatar
d4d-fan
Moderator
Moderator
Beiträge: 820
Registriert: 13.07.2007, 00:58
Modell: Corolla TS
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Lounge+Technp.
Farbe: schwarz
EZ: 10. Jul 2020
Wohnort: Schwanenstadt/Österreich
Kontaktdaten:

#56 Beitrag von d4d-fan » 14.08.2009, 12:21

Oll1 hat geschrieben:Was mich viel mehr interesieren würde wäre, wie man den Türwarner ausgeschaltet bekommt. Um ihn still zu bekommen muss man zwar meistens die Tür nur einmal schließen und wieder auf machen, aber trotzdem nervt es.
=> http://www.auris-forum.de/viewtopic.php?t=254

SUCHE benutzen ist ausdrücklich erlaubt !
Mein Corolla TS 2.0 HSD
Bild


Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21

Benutzeravatar
CyberBob
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 12.10.2009, 17:15
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: FRA
Kontaktdaten:

#57 Beitrag von CyberBob » 12.10.2009, 20:56

Heul mein Auris ist beim Folienheini, kann es erst morgen testen... *lechz*
[url=http://www.universe-frankfurt.de][img]http://universe-frankfurt.de/ban.jpg[/img][/url]


[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/363366.html][img]http://images.spritmonitor.de/363366.png[/img][/url]

Blader
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 87
Registriert: 19.07.2009, 12:29
Wohnort: Leverkusen

#58 Beitrag von Blader » 12.10.2009, 21:49

Hallo es ist eigentlich ganz einfach es muss nur der gesamt kilometerstand zu sehen sein NICHT trip 1 oder trip 2 dann klappt es bei mir auch nicht also wenn der GESAMTKILOMETERSTAND zu sehen ist dann 10 sec drücken und gurt rein und es klappt beliebig oft (man kann freude daran entwickeln :D )..... na dann viel glück
Gruß Ralf
Auris 2,2 D-Cat 18er Bladefelgen Leder Xenon Chip Powerbox von DieselPower Mystic Schwarz TTE Frontspoiler und TTE Heckspoiler PDC hinten TPA400 ab.27.2.2013 VW Golf 6 GTI

Benutzeravatar
Grisu_HDH
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 49
Registriert: 29.09.2009, 08:30
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

#59 Beitrag von Grisu_HDH » 13.10.2009, 08:17

Ist es nicht so das der piepesende Gurtwarner auch Voraussetzung für das Erhalten von 5 ***** Sternen beim Euro NCAP Crash Test ist???

Ich hatte bereits Laptap, Einkauskorb u.a. auf dem Beifahrersitz und es hat nie gepiept! Erst wenn meine bessere Hälfte da Platz nimmt ist der Warner aktiviert...
Aber lasst es Euch trotzdem nochmal von einem Feuerwehrmann gesagt sein: Wer sich nicht anschnallt ist selber schuld!!! :wink: :wink: :wink:
MfG, Grisu
Toyota Auris 1.6 Executive Bild

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3981
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: 040 Schneeweiß
EZ: 17. Okt 2017
Wohnort: Freising / Bayern

#60 Beitrag von iMacAlex » 13.10.2009, 12:12

Es hängt auch davon ab wie schwer der Gegenstand ist und wie er gerade drauf liegt. Außerdem hab ich das Gefühl das der Sensor im Auris etwas tiefer liegt als im Corolla Verso, der fängt nämlich früher an zu pipsen :D
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
seit 05.2020 Toyota Auris TS FL HSD :love:

Antworten

Zurück zu „Auris 1“