Schaltknauf Chrom löst sich

E150 (12/2006 - 10/2012)
Nachricht
Autor
Arrow1982
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 608
Registriert: 23.08.2009, 11:51
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Re: Schaltknauf Chrom löst sich

#16 Beitrag von Arrow1982 » 09.12.2011, 16:38

Bei 30.000km war bei mir auch noch nix. Bei 50.000 hats angefangen, jetzt ist das Chrom fast weg und es ist eben ein Grauweisser Plastikring anstelle eines Chromringes. Mal schauen, wenn mir extrem langweilig ist, beanstande ich es vielleicht, aber eigentlich ist es mir vollkommen wurscht. Wenn man nicht weiss, daß es vorher chromig war, dann merkt man es gar nicht.
1.6 V-Matic, TNS510, Tempomat, Homelink, Rückfahrkamera, JBL Lautsprecher, LED Innenbel., Wiechers Domstrebe, Cusco Lower Arm Bar, DEFA Safestart, Osram LEDRiving FOG, Beatsonic Shark-Fin, Gentex autom. Innensp., MTEC gelochte Bremsscheiben, TTE Lenkrad

Antworten

Zurück zu „Auris 1“